Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Außer meinen Zelt werde ich nichts mitnehmen. Also einmal Vollverpflegung bitte.
Werde versuchen bis 12 Uhr einzutrudeln, mal sehen was der Plus so hergibt. Habe nämlich keinen Bock in den Wochenendpendlerverkehr zu kommen, muß immerhin 400 km runterreißen.
@Franze: haben ne kleine änderung falls es noch gehen sollt. Mein Dad kann so wies aussieht nicht mit, zuviel Arbeit noch mit dem Wintergarten anbau :zahnlos:
Mein Bruder und Ich kommen dann mit dem 16V und würden von dir was zu Essen und zu Trinken brauchen
Wird zwar etwas nass so wies aussieht aber das hält uns ja nicht ab oder?
Wenn es recht nass wird, dann werd ich wohl mit meinem Golf kommen müssen.
Es sei denn, jemand stellt sich bereit und holt mich und meinen Rocco mit nem Anhänger und Plane
Jetzt wo der Klim letztes mal so geschwärmt hat von deinem 16V und meinte das der noch besser ausschaut als meiner kannst du doch nicht mit nem "Golf" kommen :kaffee:
Mein 16V bleibt dieses Jahr auch zu Hause. Ist schon eingemottet.
Habe mein Fahrpensum schon erfüllt, der ist ja auch schon seit Anfang März angemeldet und war auf diversen Treffen zu sehen (sogar in Aalen).
mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
@Peter: ).freut mich^^..den wollt ich mir sowieso mal gscheit anschauen...hatte den beim Treffen im Frühjahr gar nicht richtig gewürdigt
dann bis zum Wochenende^^
@DrScouts: die 20km von dir zum Franze wirst du doch wohl schaffen...musst du ihn halt n bisschen mehr putzen falls es nass wird
@ scirocco-franze
wärs vllt. möglich, wenns regnet, das ich irgentwo überdacht parken kann?
da mei auddo bei längerer feuchteinwirkung innen nass wird :D
aber nur für den fall, dass es regnet