Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
oh man ich könnte weinen
immer wenn ich mal wieder nicht in deutschland bin dann gehen die bestellungen raus ..... wenn es wieder einen geben sollte dann würde ich gerne auch mal mit bestellen...... gruß Sven
Kleine Info, der Eugen schrieb mir das er demnächst wohl noch so eine Sammelbestellung machen wolle. Wann weiß ich auch nicht, wer interesse hat sollte ihn vielleicht einfach mal anschreiben.
Ich habe soeben mit Globby gesprochen, er hat jetzt keine Kats mehr da (außer 2, die schon vergeben sind).
Das heißt also, ich starte jetzt eine neue Sammelbestellung. Dafür mache ich aber einen neuen Thread auf, damit es übersichtlich bleibt.
Hallo nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier.
Hoffe ihr seid zufrieden mit den Kat´s.
Habe heute auch einen Brief vom Finanzamt bekommen bezüglich meiner Kraftfahrzeugsteuer.
272,00 Teuronen. Da muste ich erst mal schlücken.
Am Wochenende werde ich meinen drunterschrauben, und nächste Woche eintragen lassen. Solange werde ich die Zahlung erst mal vorenthalten.
Bin mal gespannt was ich danach zahlen soll.
Hoffe die Kats sind alle gut angekommen bis auf einen der ist bei der Post verlohren gegangen.