Dirk & Dirk :-)

Für alle Themen des Lebens
Antworten
RCV
Sehr erfahrener Nutzer
Re: Dirk & Dirk :-)

Beitrag von RCV »

OK Dierk, ich sehe, wir kommen in der Sache auf keinen gemeinsamen Nenner :hihi:

Bei mir isses nämlich andersrum, ich hab kein Bock, zu Hause zu trainieren, obwohl alles da is, wir ham extra son Raum dafür mit Fahrrad, Laufband, "Muskelstation" von Kettler, Boxsack...

Aber ich hab da irgendwie keine Motivation so alleine im Raum, und dann an der Muskelstation dieses dünne Liegebrett und dann dauernd umbauen das Teil bei jeder Übung, nee, muss net sein :kotz: :hihi:

Aber is ja egal Dierk, in allen anderen Bereichen ham wir ja was gemeinsam quasi, vor allem, was die Menge des Essens angeht, so Steaks und so :geil: :hihi: :super:

Ich komm übrigens gerad vonne Muckibud...hab heuer das erste Mal die 30 Kg Kurzhanteln auf der Flachbank alleine hochbekommen zwecks Brusttraining :hihi:
Naja, was heisst alleine hochbekommen...die 12 Wiederholungen sind nich das Problem, schon eher, die Dinger am Anfang ausm Sitzen heraus hochzuwuchten :hihi: :lol:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Sabrina
Benutzer

Beitrag von Sabrina »

Na Leuts, alles fit? Ich kämpfe mich so durch und mache auch Sport. Bringt nichts ohne, sonst hängt alles, wer will das schon?!?!?!

Erstaunlich wie schön es ist, wenn kein Bäuchlein mehr drückt. Ich will nie mehr zunehmen. Fühl mich sooooooooo viel besser.... :dance: :massa:

Ich hab noch ca. 4 Kilo vor mir ( extra eins mehr einberechnet, dass ich auch mal schlemmen kann :hihi: ) und dann hab ichs geschafft. Dann mach ich ne große Party :prost: :bier:

Ach mir gehts gut :-)

Grüsse
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Sabrina:
Na Leuts, alles fit? Ich kämpfe mich so durch und mache auch Sport. Bringt nichts ohne, sonst hängt alles, wer will das schon?!?!?!
Du sachst et, wer will das schon??? :hihi: :lol: :geil:

Joa, ich hab dieses WE auch trainiert, zwar auch inne Muckibud, jedoch auch vom Fressen her...gestern 3 Steaks und heute den Bauernteller im Mykonos, nenene, naja, solange man alles im Griff hat, geht dat ja :geil: :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´91er Gilera Crono 125
Sabrina
Benutzer

Beitrag von Sabrina »

@RCV: Ich hab mir deine Worte:
Wie weiter oben erwähnt, das is ne reine Kopfsache und du musst es wirklich wollen, die Fahrt zur Muckibud beispielsweise muss in Fleisch und Blut übergehen, wie z.B. Schlafen, Essen, Arbeiten usw.!

ganz arg zu Herzen genommen ( ich geh zwar nicht ins Fitnessstudio aber daheim hab ich einen Stepper und ich kenne so noch Bauch- und Poübungen ). Man muss es wirklich wollen und sich einreden, dass Sport einfach zum Tagesablauf dazugehört. Da hast schon recht. Wow, jetzt wirst du noch Vorbildfunktion für mich ;-)

Ist es gemein, wenn es mich motiviert, dass meine ganze Umgebung immer dicker und fetter wird? Ich fühl mich mies deswegen. Ich beobachte, wie sie sich Cola und Schokoteilchen vom Bäcker und fette Currywurst und Hamburger gleich 3 Stück vom Mäcces reinziehen. Da denk ich mir:Kein Wunder, dass die aus allen Nähten platzen. Klar, vom Mäcces wird man kaum satt aber die essen soviel Sachen und so fettiges....Und immer zuckerreich und richtig klebrig.
Manche haben innerhalb einen Jahres 10 Kilo zugenommen und ich denke mir: Gott sei Dank ist das noch nicht so schlimm bei mir und mich motiviert dass, wenn ich sehe, dass ich abnehme, während sich meine Umgebung fast nur noch rollend fortbewegt. Ist das gemein von mir? Ich zwing sie ja nicht zum Essen aber es zeigt mir irgendwie, dass ich mich noch nicht so gehen lasse und bin sogar ein wenig stolz auf mich. Auch, wenn es Menschen sind, die ich eigentlich mag.

Bin ich ein schlechter Mensch deswegen??? :-(

Grüsse Sabrina

Beitrag bearbeitet (05.03.06 18:04)
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Sabrina:

Nöö, warum solltest du nen schlechter Mensch sein deswegen? Das is, wie Dirk meinte, ganz normal! Also nimm das ruhig weiterhin als Motivation :-) )

Achja, :danke2: , dass du mich als Vorbild ausgesucht hast :geil: :hihi: :super:

Jo, mitte Muckibud bzw. Spocht allgemein dat muss einfach im Alltag eingebaut sein, heute morgen war ich inne Muckibud, morgen Abend beispielsweise fahr ich auch wieder hin. Manchmal hab ich echt kein Bock (gerad nach der Arbeit), aber meist freu ich mich drauf, die bösen "Schokoteufel" zu bekämpfen ;-)

Dierk:

Duschen tu ich da eh nie, das find ich auch :kotz: Ich würd garnich auf die Idee kommen, womöglich mit anderen zu duschen, wo simmer denn hier? :kotz:

Ich bin auch froh über meine eigene Dusche hier :-) ) Da hab bisher nur ich drin geduscht! Achne, warte...einmal auch et a...... :hihi:

Mit den Umkleiden hab ich keine Probleme, die sind aber auch immer sehr sauber bei uns und Asis hängen bei uns auch keine rum, also vom Publikum her ist das bei uns sehr "normal" :hihi: Sind auch viele ältere Leute dort, also von 14-80 is so quasi alles vertreten :hihi:

Dazu muss man noch sagen, dass unser Studio eines von ich glaube 300 von ???? in ganz D is, das regelmässig son freiwilligen TÜV-Check macht, der alles untersucht, von der Sauberkeit bis zu den Trainern. Und da gabet bisher immer gute Noten :super:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´91er Gilera Crono 125
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

also leute, das is super was ich hier lese :geil:

ich war vorgestern das erste mal seit 2 wochen wieder auf dem laufband (karneval und erkältung) geh fott, was hab ich gekeucht. dazu hab ich nochma 2 kilo druffgelecht über karneval, durch reichlich :essen: und :prost: :-( (

jetzt heißt es erstmal wieder: zähne zusammenbeißen und weitermachen! ich will auch unbedingt unter die hundert kommen :ficken:

leider hab ich nich so eine blonde osteuropäische schönheit wie der dirki im keller :geil:

...ich hab meine türken/albaner/russen/schwarze/deutsche asis in meinem heißgeliebten powerhouse :hihi:

watt ma ja garnich glauben mag: diverse körperliche aktivitäten zwischen dem männlichen und dem weiblichen geschlecht verbrennen auch kalorien :gruebel: :-) )

also ran an den speck :super:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Sabrina
Benutzer

Beitrag von Sabrina »

Wow, habe eben schon ein Glied aus meinem Armband genommen. Wahnsinn oder? :hihi: ( Da hab ich doch gar kein Speck, wie kommt denn das?).
Ich freu mich über jeden Fortschritt und ihr glaubt ja gar nicht wie übelst diszipliniert ich bin :super:

Der Sommer kann kommen :dance:

Und ich mach auch jeden Tag brav meinen Sport. Bis der Popo schmerzt ;-)

So, genug Selbstlob für heute :-)

Grüsse
Sabrina
Benutzer

Beitrag von Sabrina »

Ja auf Jungs, was los? Ich will mal hören, wie es bei euch so läuft.

So ganz langsam habe ich den Verdacht, ich quäle mich hier alleine durch, dann zwick ich euch aber mal ordentlich in den Speck :hihi:

Auf zackig, ich will Ergebnisse höre

Wehe ihr macht nichts, der nächste Sommer kommt bestimmt (wann auch immer...). :zunge:

:-)

Grüsse
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

klaaaaar

ich komm eben aussem powerhouse, 45min corrstrainer (wechsel immer ab laufband-crosstrainer), danach ein amtlich trizeps, schultern training :geil:

bin bei 103kg angekommen, die stehen aber hartnäckig :ichheuldoch:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

Jo, hab vor ein paar Jahren auch den Keller tiefer gegraben und ein kleines Fitnesszenter reingebaut.

Bloss dann war das Krafttraining bei mir nicht mehr so in. Ein paar Mal war ich schon in der Folterkammer, aber schon seit Jahren nicht mehr, ausser zum lüften und Staubsaugen.

Irgendwann möchte ich aber wieder damit anfangen. Zwar nicht mehr so intensiv wie früher, sondern nur noch was für die Gesundheit und die Fitness.

Gruss
Oli
Antworten