roccos oberhausen RL oder Umgebung ???

Du hast einen anderen Scirocco gesehen und er Dich auch? Melde Dich!
Antworten
D!ZZY
Erfahrener Nutzer
Re: roccos oberhausen RL oder Umgebung ???

Beitrag von D!ZZY »

@ OSLer:

Ich dachte, dein Silberling soll original bleiben? Und nun sabberst du dir beim Anblick von Sporttröten die Klamotten voll? Nenene... :hihi:

MfG
D!ZZY
"Erdgeschoss" 86er GTX, MKB: DX, GKB: 8A, ca. 175 tkm, heliosblau-metallic
Bild
sublime
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sublime »

Nen Remus ist nur eine logische Weiterentwicklung, sprich Evolution, keine Verunstalltung :hihi:
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Richtig, Chris hats erkannt, Evolution statt Revolution.

Aber mal im Ernst, würde ich sone Rüttelkarre haben wollen, dann würd ich eine kaufen, die schon diverse "Arbeiten" hinter sich hat, so Bördeln und Plastikschnitzereien.
Ich werd doch meinen rostfreien Originalo dafür nich verstümmeln, tztztz :hihi:
Aber so dezent noble Sporttröten wie der Remus, das hat was ;-)

Achja, ganz vergessen, so ab 12.00 Uhr passt mir alles, ab 14.30 Uhr wär wohl am besten, damit der Dizzy noch duschen kann :hihi:

MfG Lars

Beitrag bearbeitet (07.02.05 08:09)
B A S S L I N E
Benutzer

Beitrag von B A S S L I N E »

Gruß aus Essen nach Oberhausen, hier fährt man auch Rocco

Arnd, TEAM BASSLINE
TEAM BASSLINE

RIEGER GTO, BJ.89

Bild
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Gruss nach Essen aus Marl ;-)

MfG Lars
stean
Benutzer

Beitrag von stean »

Hallo... Meld mich auch mal wieder...
@all: Uhrzeit für´s treffen is mir eigentlich egal... Sagt ihr was... Von mir aus wäre vielleicht 14.00 uhr ganz gut, denn 13.00 uhr scheint ja dann doch etwas früh zu sein... Also, 14.00 Uhr ???
@inka: weiß nicht... wegen dem seat... vielleicht... ich geh immer erst mal vom schlimmsten aus und wenn´s dann anders kommt, is au gut... also, wenne net böse bis is ja gut...
@OSLer: Danke danke... klingt au so gut wie´s aussieht... :cool: nein, aber ich würde wie du schon gesagt hast auch was fertig umgebautes kaufen... das tut mir immer so leid, wenn ich dran denk am dicken was abzusägen, dranzuspachteln, zu ziehen, usw.... :cry:
@Bassline: Super, dann kommt ihr ja sicherlich auch nach Bochum... :drive: ODER???
@all: Ja, war dann gestern inne werkstatt. :gruebel: vorne die scheiben und klötze gewechselt und für den tüv vorbereitet... Dabei stellten wir fest: Es wären dann mal beide keilriemen zu erneuern, die Ventildeckeldichtung wäre zu erneuern, wie ihr auf dem bild sehen könnt, is die nicht mehr so ganz dicht... Ja und zwischen motor und getriebe fehlt mir ein schutzblech an so nem halb runden relativ flachem, mittigen großen teil... Das problem: ich weiß nur wie´s aussieht, jedoch net wie´s heißt... vom schrott wird eher schwer, denn erstens find mal nen rocco und dann auch noch einen mit automatik... wobei ich mich ja frag, ob dass bei dem teil nicht eigentlich gleich sein müsste... schade, hab bei dem alten leider nicht drauf geachtet... Naja, ich krieg das teil schon irgendwie...

Gruß stean...
[SIGPIC][/SIGPIC] Mein Dicker!!! Scheiß aufs Aussehen! Hauptsache an meiner Seite... :O)
D!ZZY
Erfahrener Nutzer

Beitrag von D!ZZY »

Also 14.00 Uhr dann. Und hoffentlich stiehlt mir der bassline-Rocco nicht die Show. Ich will doch mit ACR-Teilen den Ruhrpark beschallen :hihi:

Freu mich schon. Vielleicht komm ich ja schon mit Mirage Heckklappe :cool: .

MfG
D!ZZY
"Erdgeschoss" 86er GTX, MKB: DX, GKB: 8A, ca. 175 tkm, heliosblau-metallic
Bild
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

SIR YES SIR! Vierzehnhundert, SIR! Bild

Gruss Lars

Beitrag bearbeitet (09.02.05 10:11)
B A S S L I N E
Benutzer

Beitrag von B A S S L I N E »

@D!zzy: was muss ich da lesen, ACR ? selber schuld
aber wirst wohl gute chancen auf ne solo show haben, unser rieger bekommt warscheinlich an dem wochenende ein neues gewindefahrwerk und mit ner nicht eingestellten spur fahr ich die strecke nicht, dafür sind die reifen zu teuer

spätestens in holland sind wir dabei, vielleich dann mit 2 x rieger gto
TEAM BASSLINE

RIEGER GTO, BJ.89

Bild
stean
Benutzer

Beitrag von stean »

Supi... Treffen steht... Also, am 26.02.05 um 14.00 Uhr im Ruhrpark... Sind ja nur noch 2,5 Wochen... hähähä... Naja gut... Dann sieht man sich ja mal... Dann bin ich ja mal gespannt, wer überhaupt auftaucht...

Gruß stean...
[SIGPIC][/SIGPIC] Mein Dicker!!! Scheiß aufs Aussehen! Hauptsache an meiner Seite... :O)
Antworten