Hallo... Meld mich auch mal wieder...
@all: Uhrzeit für´s treffen is mir eigentlich egal... Sagt ihr was... Von mir aus wäre vielleicht 14.00 uhr ganz gut, denn 13.00 uhr scheint ja dann doch etwas früh zu sein... Also, 14.00 Uhr ???
@inka: weiß nicht... wegen dem seat... vielleicht... ich geh immer erst mal vom schlimmsten aus und wenn´s dann anders kommt, is au gut... also, wenne net böse bis is ja gut...
@OSLer: Danke danke... klingt au so gut wie´s aussieht...

nein, aber ich würde wie du schon gesagt hast auch was fertig umgebautes kaufen... das tut mir immer so leid, wenn ich dran denk am dicken was abzusägen, dranzuspachteln, zu ziehen, usw....

@Bassline: Super, dann kommt ihr ja sicherlich auch nach Bochum...

ODER???
@all: Ja, war dann gestern inne werkstatt.

vorne die scheiben und klötze gewechselt und für den tüv vorbereitet... Dabei stellten wir fest: Es wären dann mal beide keilriemen zu erneuern, die Ventildeckeldichtung wäre zu erneuern, wie ihr auf dem bild sehen könnt, is die nicht mehr so ganz dicht... Ja und zwischen motor und getriebe fehlt mir ein schutzblech an so nem halb runden relativ flachem, mittigen großen teil... Das problem: ich weiß nur wie´s aussieht, jedoch net wie´s heißt... vom schrott wird eher schwer, denn erstens find mal nen rocco und dann auch noch einen mit automatik... wobei ich mich ja frag, ob dass bei dem teil nicht eigentlich gleich sein müsste... schade, hab bei dem alten leider nicht drauf geachtet... Naja, ich krieg das teil schon irgendwie...
Gruß stean...
[SIGPIC][/SIGPIC] Mein Dicker!!! Scheiß aufs Aussehen! Hauptsache an meiner Seite... :O)