Treffen in Landau / Pfalz am 19.11. !!
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
na standardmäßig is die auch nid beheizt aber wir haben ein paar heizpilze ich dachte da ja auch personen älteren semesters kommen heiz ich lieber sonst bekommt noch wer nen hexenschuss.
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
psst nid verraten.
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
da fällt mir grad was ein. dirk kannst nid dein AX 22 mitnehmen? bis dahin is es sicher aus england zurück.
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
-
- Erfahrener Nutzer
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich kräftig blamiere oder irgendwelche gesundheitlichen Schäden kassier: Von mir aus können wir gern kegeln gehen.
Ob wir jetzt in Alex' Halle G40-Weitwurf machen oder im Kegelcenter eine ruhige Kugel schieben, ich bin dabei.
sofern das mim fahren klappt....
aber wird schon, ich hab da vertrauen in andi. 
anja
Ob wir jetzt in Alex' Halle G40-Weitwurf machen oder im Kegelcenter eine ruhige Kugel schieben, ich bin dabei.
sofern das mim fahren klappt....

anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
-
- Benutzer
Re: Treffen in Landau / Pfalz (November)
Ob ich mich da überhaupt blicken lassen kann mit meinem Rocco *schüchtern-guck* weil naja, alsowären da net die ganzen abgeplatzten Lackstellen vom Zierleisten wegreißen und der Lack überhaupt...
da kann ich mich echt net blicken lassen... so ganz ungepimpt... vielleicht hab ich wenigstens bis dahin meine Heckscheibe OHNE Loch drin *hehe*
da kann ich mich echt net blicken lassen... so ganz ungepimpt... vielleicht hab ich wenigstens bis dahin meine Heckscheibe OHNE Loch drin *hehe*
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Ich werde wenn ich komme mit einem ganz stinknormalen grünen GT2 auftauchen! (Was grade für mich total untypisch ist
) Also ganz locker bleiben und antreten 

- Ralle
- Erfahrener Nutzer
Ist doch völlig egal, wer mit welchem Auto dort auftaucht!
Es soll ja sogar Leute geben, die wollen mit BMW oder sogar Audi (ohne quattro!) an diesem Treffen teilnehmen.....
Sogar ein Seat hat sich bereits angemeldet!
Ok, ab einem gewissen Alter kommt das Komfortbedürfnis halt stärker zum Zuge
Kegeln ist übrigens ganz ok. Gute Idee.
Gibt es am Treffpunkt eigentlich eine Möglichkeit, vor eventuellem Regen zu flüchten?
Ich bin schliesslich aus Zucker......
)
Es soll ja sogar Leute geben, die wollen mit BMW oder sogar Audi (ohne quattro!) an diesem Treffen teilnehmen.....

Sogar ein Seat hat sich bereits angemeldet!
Ok, ab einem gewissen Alter kommt das Komfortbedürfnis halt stärker zum Zuge

Kegeln ist übrigens ganz ok. Gute Idee.
Gibt es am Treffpunkt eigentlich eine Möglichkeit, vor eventuellem Regen zu flüchten?
Ich bin schliesslich aus Zucker......

Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Achja da kommts raus.....der Dirk mal wieder in Mainz bzw. in Hechtsheim und kommt mich nicht mal besuchen!

Beitrag bearbeitet (09.11.05 01:27)

Beitrag bearbeitet (09.11.05 01:27)
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
du aus zucker muhahahahhaaaaaaarrrrrrrrr. vor dem regen flüchten is schlecht wir könnten den treffpunkt auf den kinoparkplatz (100m weiter) verlegen da kann man sich unerstellen.
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Ach so! Na dann sei Dir verziehen Dirk.
Wir sehen uns entweder wenns klappt dann in Landau oder wenn Du so mal vorbeischaust.