Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
haha günni wie geil, ohne witz: eben auf der heimfahrt vonne kaserne dacht ich mir noch so: "watt macht der günni eigentlich mit dem 2ten rocco, datt geli is ja nich dabei"
problem gelöst )
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
dr.scirado hat geschrieben:haha günni wie geil, ohne witz: eben auf der heimfahrt vonne kaserne dacht ich mir noch so: "watt macht der günni eigentlich mit dem 2ten rocco, datt geli is ja nich dabei"
problem gelöst )
Jo, wenn Geli mit kommen würde, wären es ja auch 3 Roccos, sind ja alle angemeldet
Und schön das die dirk fraktion erweitert wird (ich hoff ja mit schwarzem anhang )
Pavilion ist gut, werden wohl unseres auch mal raussuchen
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
servus kann mir jemand sagen wie das läuft,müßen wir uns anmelden,oder geht es auch ohne anmeldung,da wir noch nicht wissen ob wir es zeitlich schaffen,kann auch nicht sagen mit was wir kommen,scirocco ist zwar vorhaden
aber nicht angemeldet.
gruss