Und weiter gehts beim 16V....
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: Und weiter gehts beim 16V....
Günni das bleibt aber nicht so, oder?
- smove
- Erfahrener Nutzer
Hast Glück, dass der noch nich durch is.... bei mir ging da schon der Schraubendreher durch.... 
[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
-
Günni
Erst mal schon, habs noch lackiert und den Plastikschweller wieder dran geschraubt.All Eyez on me hat geschrieben:Günni das bleibt aber nicht so, oder?
Das wird später mal der Innenschweller....
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Ja weil er nach innen einfällt... 
Naja...nimms mir nicht krumm (ist auch wirklich nicht bös gemeint) aber das hättest Du besser machen können. Da bin ich qualitativ hochwertigere Arbeit von Dir gewöhnt.
Naja...nimms mir nicht krumm (ist auch wirklich nicht bös gemeint) aber das hättest Du besser machen können. Da bin ich qualitativ hochwertigere Arbeit von Dir gewöhnt.
- ronin
Da mchste dir ja echt mal Arbeit. Aber das mit dem Schweller ist ech grenzwertig...
Sag mal, wenn man den Rocco auf Böcke stellen will, wo nimmst du den hoch damit man die Böcke unter die Aufnahmen vorne stellen kann?
Sag mal, wenn man den Rocco auf Böcke stellen will, wo nimmst du den hoch damit man die Böcke unter die Aufnahmen vorne stellen kann?
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
An der hinternen Querlenkeraufnahme geht das ganz gut. Dann kann man die Böcke schön an den vorgesehenen Rundholmen untersetzen. 
Hinten wird bei mir wenn´s irgendwie geht immer nur unter der Hinterachse der Wagenheber untergesetzt. Da brauchts allerdings nen anständigen Rangierwagenheber (15-20€) anstatt das blöde und gefährliche Original-Zubehörding.
Hinten wird bei mir wenn´s irgendwie geht immer nur unter der Hinterachse der Wagenheber untergesetzt. Da brauchts allerdings nen anständigen Rangierwagenheber (15-20€) anstatt das blöde und gefährliche Original-Zubehörding.
- BaD_RoCCo
- Benutzer
So einen hatte ich mal ! Der ist nach 2 mal gebrauchen im Arsch gewesen und flog durch die Garage gegen die Fiesta Tür xD
MFG Micha
90er Corrado G60 aus Italien
90er Corrado G60 aus Italien
>> Alle sagten: "Das geht nicht". Da kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht. <<
-
Günni
Sorry Leute, meine Rangierwagenheber haben (und jetzt kommts) 6,-€ pro Stk. gekostet.
Sonderverkauf bei Hagebaumarkt, hab dann gleich 3 Stk. mitgenommen.
Im nachhinein hätte ich besser die ganze Palette gekauft, die sind nämlich astrein.
Den teuren, den ich habe, war schon nach 3x hochbocken undicht und geht langsam aber sicher runter.
Die Billigen stehen auch schon mal 3Wochen ausgefahren unterm Auto, da passiert nix.....
Was den Schweller angeht, soll er einfach nicht rosten, ansonsten sieht man den ja nicht, also wozu soll der schön sein???
Sonderverkauf bei Hagebaumarkt, hab dann gleich 3 Stk. mitgenommen.
Im nachhinein hätte ich besser die ganze Palette gekauft, die sind nämlich astrein.
Den teuren, den ich habe, war schon nach 3x hochbocken undicht und geht langsam aber sicher runter.
Die Billigen stehen auch schon mal 3Wochen ausgefahren unterm Auto, da passiert nix.....
Was den Schweller angeht, soll er einfach nicht rosten, ansonsten sieht man den ja nicht, also wozu soll der schön sein???
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
So schaut´s aus!
Gut muß nicht immer teuer sein...ich weiß ja nicht was ihr für nen Schrott kauft...
Meine beiden halten nun schon fast 10 Jahre...und funktionieren immer noch einwandfrei! Selbst den G60 Umbau habe ich damit gemacht weil damals noch keinen Motorheber hatte.
Soviel zum Thema billig taugt nix...nicht alles was billig ist, muß schlecht sein.
Gut muß nicht immer teuer sein...ich weiß ja nicht was ihr für nen Schrott kauft...
Meine beiden halten nun schon fast 10 Jahre...und funktionieren immer noch einwandfrei! Selbst den G60 Umbau habe ich damit gemacht weil damals noch keinen Motorheber hatte.
Soviel zum Thema billig taugt nix...nicht alles was billig ist, muß schlecht sein.
- Maik