Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nein, das kanns jetzt nicht sein. Man dat schöne Spochtcoupe. Tut mir echt riesig leid für dich und das schöne Auto.
Ich würde den erstmal einpaar Tage wegstellen und dann in Ruhe beigehen und alles genau begutachten. Schlachten würde ich den noch nicht, außer wenn die Karosse stark verzogen sein sollte.
du mörder...aber so schlimm sieht der doch noch nicht aus, etwas richten und dann müsste dat doch wieder passen?
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Hi Thomas,
herzliches Beileid. Du hast mein volles Mitgefühl. Aber bitte nicht schlachten.
Schlachte lieber den anderen Rocco und bau diesen wieder auf. Lohnt sich immer wenn Du an der Kiste hängst. Wenn Du ihn schlachtest ärgerst Du Dich noch Jahre später.
So würde mir es zumindest gehen.
Spaß am rande kopf hoch. Und das mit dem rentieren is immer so ne sahe wenn man an nem wagen hängt rentiert sich das aber wirtschaftlich gesehen natürlich nich da is ein neuer billiger.
gruß David
Gruß David
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen
es ist in der Tat nich so schlimm Dank der Knüppeltiefe hat sich nämlich nur der Schlossträger verzogen, nich aber der Querträger unten Wenn die Kiste höher gewesen wär, wär sicher mehr kaputtgegangen
Jetz werd ich ma grübeln, wie ich am schlausten vorgehe