Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nur zur Info, da ich etwas telefoniert habe: Du hättest den Streitwert anfechten können. Das ist eine ganz normale Abmahnung mit willkürlich festgelegtem Betrag. Fakt ist aber auch, dass Du gegen geltendes Recht verstossen hast. Um die Zahlung würdest Du nur mit einem Offenbarungseid herumkommen, was ich aber nicht raten würde, denn der bleibt lebenslang gespeichert. Mit Anwälten "reden" geht nicht, die wissen dass sie am längeren Hebel sitzen und für den Schrieb kassiert er gut ab. Abmahnung sind DAS Geschäft für Rechtsverdreher, man braucht nur im Netz zu surfen....
Bernd hat recht!!!
Wir können doch alle nicht auf grossem Fuss leben! Aber 5 Mäuse locker machen kann jeder, dann wird halt mal der Scirocco einige Kilometer nicht spazieren gefahren sondern die Füsse eingesetzt. Lass mich jeden Tag von Andy in der Arbeit absetzen und lauf dann Heim, für ihn liegt es auf dem Weg und so können wir auch sparen.
Hey Leute, jetzt lasst mal den Folti in Ruhe,
Wenn einer was spendet ist das freiwillig und ich finde es ausgesprochen schlecht, dass jetzt hier versucht wird Druck auszuüben(gilt natürlich nur für ganz wenige User). Wenn einer nichts spenden kann, dann kann er eben nicht. Muß er ja auch nicht. Ist halt seine Sache!!!
MfG,
Stephan L.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)