***Die BMW-Ecke*** für alle Freunde der Marke mit dem Propeller

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
Antworten
HellBilly
AW: ***Die BMW-Ecke*** für alle Freunde der Marke mit dem Propeller

Beitrag von HellBilly »

Dirk hat geschrieben: Wenn das alles während der Fahrt mal aufleuchtet, dann mach ich mir ernsthaft Sorgen :erschrecken: :hihi:

Das hatte ein Bekannter mal als die Steuerung seiner Automatik im Audi Q7 bei 250 Klamotten auf der Autobahn beschlossen hat, dass der erste Gang die der Situation angemessene Fahrstufe ist. Der Motor hat seinem Ärger daraufhin mit einem Knall Raum verschafft und das Kombiinstrument machte Kirmes bei voller Fahrt :hihi:
MfG Steven
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Dirk hat geschrieben: ...
Wenn das alles während der Fahrt mal aufleuchtet, dann mach ich mir ernsthaft Sorgen

Wozu du dann auch allen Grund hättest. ;-)

Ach ja, es war eher als Erklärung für alle anderen gedacht, damit hier keine falschen Vorstellungen entstehen. ;-)
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

so schwarze blinker sind da. denk morgen kommen sie rein :-)
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

schwarzes auto schwarze blinker :super: Ich konnt natürlich nicht bis morgen warten :-D.
Wie war das Blinker müssen orange blinken? Ich brauch wohl andere Birnen...

Alex
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
GTX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTX »

Top, hatte ich auch damals. nur an schwarzen Autos sehen schwarze Blinker gut aus.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Angel hat geschrieben:schwarzes auto schwarze blinker :super: Ich konnt natürlich nicht bis morgen warten :-D.
Wie war das Blinker müssen orange blinken? Ich brauch wohl andere Birnen...

Alex
da gibt es die "Philips Silvervision" - von außen mit Chrom (innen orange) überzogen, sodass bei ausgeschaltetem Blinker nichts orange reflektiert.
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Günni

Beitrag von Günni »

Dirk hat geschrieben: der E39 war das erste Großserienauto mit einer Fahrwerkskonstruktion komplett aus Aluminium.
Hier mal 2 Bilder von der gelungenen Konstruktion :

Grüße
Dirk
Na ja, ob man eine Konstruktion als gelungen bezeichnen kann, die noch nicht mal 100000km Störungsfrei funktioniert, wage ich mal zu bezweifeln.

Wenn man da erst Teile aus dem Zubehörhandel einbauen muss, damit es etwas länger hält als mit Originalteilen bezeichne ich als Armutszeugniss für BMW, das können andere besser.
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Günni hat geschrieben: Wenn man da erst Teile aus dem Zubehörhandel einbauen muss, damit es etwas länger hält als mit Originalteilen bezeichne ich als Armutszeugniss für BMW, das können andere besser.

Günni bitte, dass ist doch nicht dein Ernst, oder ? Nichts aus dem Zubehör ist qualitativ besser als OEM und hält auch noch länger. Eiserne Regel der Zulieferer und Hersteller. Das war beim Vorgänger so, das ist beim Nachfolger so und bei allen anderen Baureihen und Herstellern auch so, auch bei VAG. Leider ist OEM dann aber auch das mit Abstand das Teuerste, was es an E-Teilen gibt ggü.Zubehör. Von daher lieber 2x zB Meyle eingebaut als 1X OEM für den 3fachen Preis. ;-) Btw: Meine Achsen sind mittlerweile 165.000 km alt, vorn wie hinten. ;-)

Und wenn ich jetzt mal, bösartig wie ich bin, ein Bsp aus dem VAG Konzern nenen darf: AUDI 8D, 8E, 3B, 3BG Vorderachse. Wenn diese wirklich mal länger als 50.000 km hält, könnte man das fast als 6er im Lotto bezeichnen. ;-)
Günni

Beitrag von Günni »

Oh Gott, wie konnte ich nur etwas negatives, aber der Wahrheit entsprechendes, in die heilige BMW-Ecke schreiben.

:peinlich: :sorry:

Ihr BMW-Fahrer habt natürlich Recht und ich meine Ruhe.

Euer Günni, der sich immer noch den Bauch hält vor :rotfl:

Edit: 6er hatte ich dann auch schon beim Audi :super:
Günni

Beitrag von Günni »

Dirk hat geschrieben:Günni ?! :gruebel:

Von daher , :noidea: was Du daran rumkritisierst.

Grüße
Dirk
Ich kritisiere das Preis-Leistungsverhältnis.

Bei so teuren Produkten sollte man eigentlich davon ausgehen, das sie etwas länger halten als sie es tun.

Und warum kann Meyle die Teile günstiger und stabiler herstellen und verkaufen als BMW?
Da stimmt doch was nicht.
Antworten