moin moin aus hamburch :)
-
- Benutzer
AW: moin moin aus hamburch :)
mal eins von vorhin
http://s7.directupload.net/images/130421/9msx6unr.jpg
http://s7.directupload.net/images/130421/9msx6unr.jpg
- Reno84
- Benutzer
Schöne Bilder vom 16V!
Ist das wirklich der älteste KR im Forum hier
gruß reno
Ist das wirklich der älteste KR im Forum hier

gruß reno
- Stephan
Hallo,
dient Deine Vorstellung hier der Verkaufsförderung? Ein tiefergehendes Interesse scheint ja nicht zu bestehen, da Du den Wagen zu einem "Traumpreis" wieder veräußern willst...
dient Deine Vorstellung hier der Verkaufsförderung? Ein tiefergehendes Interesse scheint ja nicht zu bestehen, da Du den Wagen zu einem "Traumpreis" wieder veräußern willst...
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Reno84
- Benutzer
Erst als Liebhaber auftreten und dann die Kiste nach 5Monaten Verkaufen 

-
- Erfahrener Nutzer
versteh ich auch nicht. aber für den preis geht der nie weg. vlt für die hälfte. mich interessiert echt mal , wie leute auf sone preise kommen. !!??!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
- Stephan
Mal ehrlich, mit 20tkm auf der Uhr und real vlt aber nicht mit der Laufleistung (176tkm oder mehr). Die Maschine hat ihre Zeit überstanden. Mal im Ernst, bei Zustand 1 mag der vlt noch realistische 4000 Euro als Liebhaberwert haben. Mehr sicher nicht. Aber soll er ruhig träumen.
MfG,
Stephan
(Walter Röhrl)
Stephan
(Walter Röhrl)
-
- Benutzer
ich muss ihn leider wieder verkaufen, da sich bei mir beruflich was verändert hat und ich wieder hier öfters in der stadt unterwegs sein muss... und das will ich dem rocco nicht antun. hat nichts mit "verkaufsförderung" zu tun... er ist schlichtweg zu schade, um ihn "als normales auto" zu fahren.
hätte ich genug platz, würde ich ihn als zweitwagen weiterfahren, aber den habe ich nicht...
hätte ich genug platz, würde ich ihn als zweitwagen weiterfahren, aber den habe ich nicht...
- awayne
- Benutzer
Hey willkommen, ich hab auch SE VW :) Mal treffen ;)
-
- Benutzer
Warum das denn?? Er hat immerhin schon 177.000 km runter und vom fahren wird das Auto auch nicht schlechter, wenn man ihn weiterhin pflegt.GTX 16V hat geschrieben: er ist schlichtweg zu schade, um ihn "als normales auto" zu fahren.
Aber ist ja deine Entscheidung, aber meiner Einschätzung nach kriegst du nichtmal annähernd die Hälfte des angegebenen Preises.
-
- Benutzer
vom täglichen stadtverkehr wird er keineswegs besser und dafür war er auch nie gedacht.
und zum verkauf: "parker" gibts auf mobile schon einige...
und zum verkauf: "parker" gibts auf mobile schon einige...