Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Na also, hunde- und stelltechnisch doch noch alles geklärt, wunderbarst
Ein 15m Stromkabel habe ich auch dabei, dann kriegen wir ja insgesamt schon mal knapp 100m hin, da wird sich doch eine Dose finden lassen...
Der 16v ist gecheckt und macht einen halbwegs fahrbereiten Eindruck , der Wohnwagen grob bestückt - los geht's!!
Best in life is Rocco drive...
'86er GTX 16V (KR) Racinggrün-Metallic; BBS RM012; original steinalt-Webasto-Standheizung aus den frühen 1990ern; GAT-GKAT
'92er GT-II (JH) Perlgrau-Metallic, Revolution Modern Line 7,5x14, H&R-CupKit und so einiges Zeitgenössisches mehr...
'86er Qek Junior, original Plaste-Mini-Wohnwagen aus der ehem. DDR, im Wiederaufbau aber Treffen-bereit...
Sommer Sonne Sonnenbrand
Das Wetter ist echt suuuper das Wasser schön kühl und wir werden erst Nachmittags aufbrechen
Dann der Platz ist echt Geil
Nächstes Jahr auf jedenfall wieder falls es klappt.
Treffen ist leider um.
Ich hoffe alle hatten ein schönes Wochenende und sind gut nach Hause gekommen.
Für mich war es ein super Treffen.
Viel Sonne, schöne Autos und was mir am wichtigsten war, das alle gute Laune mitbrachten.
Ich denke das auf diese Art echte Freundschaften entstehen können.
Für mich und meine Familie war es ein super Wochenende.
Die Organisation ist zwar noch Verbesserungswürdig, denke aber, das ich mich fürs erste garnicht so schlecht angestellt habe.
Claudia (Frau Allwang) sprach auch von allen nur positiv und meinte, das dem 2. Treffen im nächtsten Jahr wohl nichts im Weg stehen würde.
War 'für den Anfang' ein ganz nettes Treffen. Leider hat es mit dem Strom doch nicht so geklappt wie ursprünglich geplant, die Kabeltrommel war damit nutzlos...
Mit etwas Einteilung hat es aber auch mit der Autobatterie geklappt.
Was auf alle Fälle noch verbessert werden sollt ist der Termin. Das diesjährige Treffen war nur 1 Woche nach dem Bodensee und parallel zu Dorfmark, was den ein oder anderen Teilnehmer gekostet hat.
So ein zwei Wochen später wäre wohl besser gewesen und von Platz her gäbe es wohl auch keine Problem, ist ja kein regulärer Campingplatz der durch Urlauber überrannt wird und für Badegäste bleibt wohl auch noch genügend Platz.
für mich besonders sehenswert, der lila Corrado VR6, der nur mal kurz vorbeischaute, der top restaurierte 1er, der frühe KAMEI-GTX aus Erstbesitz und der inkablaue GT II im fast Originalzustand.
mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
sciroccofreak willi hat geschrieben:
...der top restaurierte 1er...
Kam der zufällig aus N und war irgendwie rot ?
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Terminmässig sind wir leider Gottes an das Bürgerfest in Schwandorf gebunden, der Parkplatz ist sonst bei solchem Wetter komplett voll, teils stehen die Autos bis zur Straße (Badegäste), der See wird sehr gerne besucht... Dorfmark ist nächstes Jahr ja sowieso hinfällig so weit ich weiss (?) von daher ist das ja dann kein Problem...
Für nächstes Jahr hab ich bereits im Vorfeld jetzt ein größeres Dieselaggregat organisieren können (das auch Funktioniert XD), Ausschilderungen werden wahrscheinlich auch professionell erstellt, Feuerschalen hab ich auch bereits zwei, ebenso wie ca. 10 Biertischgarnituren
Und hier nochmal als allgemeine Info: Für 2014 misch ich mich auch definitiv in die Planung und Orga mit ein, 2013 hab ich da gaaar nix gemacht und mein Mann rumwurschteln lassen grins (heisst lasst ne Frau mal machen und die Hälfte des Treffens ist schon 1 Jahr im Voraus innerhalb von 3 Tagen organisiert)