Komm am Freitag
Meiki: Halt mir und meinem Roten doch nen Platz frei.
Komme auch alleine was das bedeutet kannste dir ja denken

Haste ne Fl. Zwetschgenbrandy dabei?
Der Frank und meine Wenigkeit sind noch nicht trocken...Freddy hat geschrieben:Hi
Komm am Freitag
Meiki: Halt mir und meinem Roten doch nen Platz frei.
Komme auch alleine was das bedeutet kannste dir ja denken![]()
Haste ne Fl. Zwetschgenbrandy dabei?
Danke Christian für das organisieren!BPower hat geschrieben:So, ich war jetzt nochmal auf dem Campingplatz und hab das mit den Finanzen nochmals geklärt, pro Person und Übernachtung werden 17 Euro plus die Kurtaxe fällig, da ist das Auto und das Zelt inkl.
Wenn Ihr euch anmeldet vergesst nicht zu erwähnen dass es um das Scirocco-Treffen geht, ansonsten sollen die Damen unter meinem Namen schauen (Christian Reiter).
Die Tagesbesucher müssen auch was zahlen um auf den Platz zu kommen wenn das Auto mit rein soll, ansonsten könnt ihr einfach durchlaufen solange es nicht gerade ein riesen Pulk ist, ich treff dort auch ab und zu mal Freunde und lauf auch immer unauffällig durch - sollte also kein Problem sein.
Vom Wetter her sieht es auch gut aus, heute vormittag hat es geregnet und mittags aufgemacht bei 25 Grad, so soll es am WE ja auch weitergehen - Der Pool im Gitz darf also benutzt werden - Badezeug nicht vergessen
Gruß BPower![]()
sciroccofreak willi hat geschrieben:Der Frank und meine Wenigkeit sind noch nicht trocken...
Mit uns kannst also das ein oder andere Weizen kippen!
Ich hoffe Du hast dann keine Überraschung wie ich heute, wobei der Riß wahrscheinlich Bodensee und zurück noch erträglich gewesen wäre, das Ding hat ja nur leicht feucht...Freddy hat geschrieben:Bei mir sieht das anders aus
Morgen packen
Batterie reinschrauben Staub vom überwintern abwaschen und losfahren.