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AW: Zeit für ein Winterprojekt. Marc's Zender Z400

Verfasst: Di 15. Nov 2011, 12:58
von Folterknecht
hat eigentlich irgendjemand nen Z40 ? ^^

AW: Zeit für ein Winterprojekt. Marc's Zender Z400

Verfasst: Di 15. Nov 2011, 13:35
von dr.scirado
jo, der stefan (mr.burnout)

AW: Zeit für ein Winterprojekt. Marc's Zender Z400

Verfasst: Di 15. Nov 2011, 22:31
von sciroccogls
Interessanterweise sind ja die originalen Radläufe noch drin... :zahlos:

Ich hab ein Bild gemacht. Wie man sieht, hat es sort auch schon mal gestreift, darum hat sich ein bisschen Rost angesetzt.
Der Abstand zw. Radlauf und Seitenwand ist mit einer GFK-Form und Dichtmasse ausgefüllt.

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AW: Zeit für ein Winterprojekt. Marc's Zender Z400

Verfasst: Mi 16. Nov 2011, 00:22
von dr.scirado
also aus den bildern werd ich nicht schlau. haben die einfach nur das plastich hinten draufgenietet? normalerweise gehört das eingeschnitten und umgebogen. siehe bilder. allerdings haben die bei zender damals nur nen spritzlappen aus plastik eingebaut, wie bei dir da zu sehen. hast du dich mal getraut dahinterzukucken? :lupe: könnte lustig werden :erschrecken:

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ohne die umgeklapptheit krisste doch garkeine fetten pellen drunter :drive: oder hab ichen knick inner optik? :kaffee:

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Verfasst: Mi 16. Nov 2011, 07:40
von Folterknecht
hey harry, gegen die unterdimensinierte Trommelbremse udn wahrscheinlich auch Motor unternimsmt du aber noch was oder ^^ ;)

AW: Zeit für ein Winterprojekt. Marc's Zender Z400

Verfasst: Mi 16. Nov 2011, 09:43
von dr.scirado
jojodat, 16v bremse inkl. EG motor liegen seit jahren in der garage und warten :schlafen: :hihi:

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Verfasst: Mi 16. Nov 2011, 13:39
von Folterknecht
bai doch lieber n schönen 16v ein ;) immer diese 8v kacke da ^^

AW: Zeit für ein Winterprojekt. Marc's Zender Z400

Verfasst: Mi 16. Nov 2011, 19:32
von sciroccogls
Nun ja, der originale Radlauf ist noch drin, Rost sollte sich da aber nicht viel gesammelt haben, da die Übergänge gut abgedichtet waren. Die Kante ist auch noch schön, nicht irgendwie "dicker" als normal... ;-)

Das mit den dicken Puschen ist ein MUSS, da fällt mir schon was ein. :hihi: Hinten sollten es eigentlich 9" werden.
Ausserdem muss der Karren auch nicht extrem tief, mir gefallen die Zender auch wenn sie nicht ultimativ tief ( :zahnlos: ) sind.

Dafür hab ich 16V und Servo und ZV und Schiebedach und elektrische Fenster und so kram... :aetsch: Und Farbe
:zwinker:

Gruppenfoto klingt ja schon mal :geil:

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Verfasst: Mi 16. Nov 2011, 20:12
von dr.scirado
sciroccogls hat geschrieben:Dafür hab ich 16V und Servo und ZV und Schiebedach und elektrische Fenster und so kram... :aetsch: Und Farbe
:zwinker:
bäbäbähh! und nen kirmes-Z400 :lol: wer braucht schon ein schiebedach wenns eh nur reinregnet, die servo klaut nur leistung und macht dünne arme und außerdem hab ich auch efh :protest: :lol: farbe? hab ne blaue haube, silberne türen und nen schwarzen drangepappten plastikkram, voll der "scirocco harlekin" :geil: schmeiß die 16v fritte raus und bau dir nen ordentlichen JH rein :drive: oder noch besser: ein 75 ps versager! :geil:

nee ma im ernst: das wundert mich dass die das nicht gemacht haben mit den radläufen, weil die kotflügel "draufgesetzt" werden und damit abschließen. :lupe: wennde ma hier in meiner gegend bist fahren wir ma zu zender und hauen da aufn tisch! :zahnlos:

edit: ich meine natürlich, wenn ich wieder in D bin :hihi:

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Verfasst: Mi 16. Nov 2011, 20:15
von dr.scirado
Folterknecht hat geschrieben:bai doch lieber n schönen 16v ein ;) immer diese 8v kacke da ^^
aaach! vierventiltechnik hab ich in meinem roller schon :geil: :hihi: