hoffe dass trotzdem was los war, damit das treffen nicht stirbt!

Meiki hat geschrieben:Das Zelt wieder zu trocknen usw. waren bisher wichtiger als die nassen Bilder anzuschauen. Ich habs leider zum fotografieren nicht mal bis auf die zweite Wiese geschafft.
Dem kann ich nur zustimmen, und die gleichen Gründe treiben mich jedes Jahr wieder zum Roadstar Treffen, egal wegen Wetter oder Platz! Es ist Tradition die noch aus Club-Zeiten stammen und die damals erst dafür gesorgt haben das die Scirocco Scene so zusammen wächst wie sie heute ist. Das Internet hat dann trotz Clubsterben diese Tradition weiter bestehen lassen. Es steckt viel Arbeit, Zeit und Geld in sollchen Treffen, und da jammern einige nur weil ein paar Regentropfen fallen-Dirk hat geschrieben:
Insgesamt wars ein sehr schönes Treffen, meingilt den Großheubachern,
die das jedes Jahr wieder mit viel Initiative auf die Beine stellen
und damit eines der letzten historischen Sciroccotreffen am Leben erhalten.
Die Beteiligung war größer als im letzten Jahr und ich freue mich schon auf das nächste Jahr
Grüße
Dirk
dr.scirado hat geschrieben:rein menschlich bin ich absolut sicher, zumal ich gmbh und co. ja nur einmal im jahr sehen kann
auf regen fahr ich allerdings nicht so ab![]()
So siehts aus.Sylvia Mercedes hat geschrieben:Aber wo ein Wille ist, da ein Weg..... Und am Wetter nörgeln hat eh keinen Sinn...
Sylvia Mercedes hat geschrieben: Aber wo ein Wille ist, da ein Weg.....