...OMG...*totumfall*...soll ich hier ernsthaft das Datum meines Führerscheins erwähnen...??...dann bekomme ich von Euch wieder kistenweise Sabberlätze und Adressen von Zivi's...
...anyway...
Ich hab' meine Pappe am 15.04.1977 auf 'nem
gemacht - Ihr hättet mir also letzte Woche ruhig mal gratulieren können...

...
Der Dateianhang tom1978.jpg existiert nicht mehr.
Am Tag der praktischen Prüfung bin ich auf der Fahrt zur Prüfung noch über eine rote Ampel gefahren...*gröööhl*...das gezetere meines Fahrlehrers werde ich nie vergessen...

)...
Die Freude war aber nur von kurzer Dauer, weil ich dieses Teil dann am 04.07.81 - es war einfach unheimlich heiß an diesem Tag - nach 7 Berliner Kindl (damals noch ächte 0,5L !) und 14 Sambuca wieder los wurde...eigentlich wär's gar nicht aufgefallen, wenn ich nicht durch den Berliner Tiergarten (mit im Auto saßen übrigens ein Chirurg und ein Sozialarbeiter der Jugendgerichtshilfe

) über die Wiesen gebrettert wäre...
Na jaaaa...nicht, das hier ein verkehrtes Bild von mir entsteht...also noch mal für alle Minderjährigen hier: Ich bin damals ziemlich oft besoffen gefahren und war letztlich froh, daß ich die rote Karte so "billich" in Form einer Verkehrskontrolle bekam und nicht, weil ich jemanden tot gefahren habe...EHRLICH !!...