SACHSEN: Saison-Eröffnung 2011
- Roccomantic
- Benutzer
AW: SACHSEN: Saison-Eröffnung 2011
Noch 3 Tage, wie Geil.
Braucht noch jemand der nach DD kommt Teile? Könnte folgende Sachen mitbringen: Für JH : Rumpfmotor, Zündspule, Kühler, Mengenteiler, Steuergerät. GT2 Heckklappe und Stoßstange, 2 einzelne GT Scheinwerfer (H1 und H4), VW-Emblem verchromt für Grill Rocco 2, Schriftzüge, 15zoll Alulinefelgen, Felgen scheiße aber dazu Top Reifen. Alles günstig oder Tausch gegen andere sachen.
Grüße
Braucht noch jemand der nach DD kommt Teile? Könnte folgende Sachen mitbringen: Für JH : Rumpfmotor, Zündspule, Kühler, Mengenteiler, Steuergerät. GT2 Heckklappe und Stoßstange, 2 einzelne GT Scheinwerfer (H1 und H4), VW-Emblem verchromt für Grill Rocco 2, Schriftzüge, 15zoll Alulinefelgen, Felgen scheiße aber dazu Top Reifen. Alles günstig oder Tausch gegen andere sachen.
Grüße
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Ahoj,
ich werde nun definitiv nicht kommen. Mich verschlägt es zum Geburtstag der Großmutter nach Erfurt.
Wünsche euch ein äußerst angenehmes Treffen, dass nach Wiederholung verlangt

Gruß,
Thommy
ich werde nun definitiv nicht kommen. Mich verschlägt es zum Geburtstag der Großmutter nach Erfurt.
Wünsche euch ein äußerst angenehmes Treffen, dass nach Wiederholung verlangt

Gruß,
Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- realdag
- Benutzer
Hallo,
überlege gerade auch zum Treffen zu kommen. Hab mich hier noch garnicht vorgestellt, aber schon öfter mal rein geschaut. Hab seit ca. nem Monat einen GTII. Vorstellung folgt
Ich behalte das Treffen mal im Hinterkopf falls niemand etwas dagegen hat!?
Greeze Daniel
überlege gerade auch zum Treffen zu kommen. Hab mich hier noch garnicht vorgestellt, aber schon öfter mal rein geschaut. Hab seit ca. nem Monat einen GTII. Vorstellung folgt

Greeze Daniel
- COB
- Erfahrener Nutzer
Roccomantic hat geschrieben: ...VW-Emblem verchromt für Grill Rocco 2...
Des kannste mir mal mit einpacken... Bei Gefallen und vernünftigen Preisvorstellungen nehm ich dir den uU ab...

Ach ja, ein alter Brauch aus einemanderen Forum, zur Vorbereitung der Aspiranten: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =DE0002265

PS: Wie ich letztens erfahren habe, soll an selbigem Tage an selbigen Ort auch ein Mini-Treffen der DD-ler aus dem E34-Forum (ca. 6-8 Mann) stattfinden. Sollte sich wer an den ganzen bayjuwarischen Kaleschen stören, so können wir auch auf Treffpunkt 2 (rechts der Elbe, Moritzburger Strasse) ausweichen.

PPS: Daniel, es gibt keine Teilnehmerbeschränkung und du musst nicht um Erlaubnis bitten, dich beteiligen zu können. Das einzige was du tun musst, dein Autole und was zu Futtern und Getränke selbst mitbringen.

- realdag
- Benutzer
Ich weiß ja nicht in wie weit sich die Leuts schon kennen die sich da treffen. Wetter sieht ja nicht so schlecht aus. Und eine kleine Berlin Dresden Tour tut dem Rocco bestimmt mal ganz gut.
- COB
- Erfahrener Nutzer
realdag hat geschrieben:Ich weiß ja nicht in wie weit sich die Leuts schon kennen die sich da treffen...
Da es in diesem Umfang unsere Premiere ist, kennt da im Prinzip noch keiner Keinen.

- Roccomantic
- Benutzer
ich weis nun nich ob ich kommen kann, hab grad keine kohle mehr. muss erstma zur garage radeln und gucken ob noch was im tank ist...
- jenssbk
Kann leider nicht an Eurem Treffen teilnehmen! 
Ich hoffe man sieht sich beim nächsten Event oder und in Berlin?!
Viel Spass
Gruss
Jens

Ich hoffe man sieht sich beim nächsten Event oder und in Berlin?!

Viel Spass
Gruss
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
- COB
- Erfahrener Nutzer
Wie jetzt, wird das jetzt wieder so eine Pleite wie letztes Mal, wo erst Dutzende hier hier schreien und dann doch keiner kommt ?
- Roccomantic
- Benutzer
Ich muss meine Madame nochmal nerven ob sie mir etwas Kohle pumpen kann... Ich denke das ich kommen, kanns aber nicht 100% versprechen...