RCV, Günni, Marcus ?

Mister_Mangels hat geschrieben:Also dieses Jahr kommen wir mit 10 Leute![]()
.
Bis jetzt....
Mister_Mangels hat geschrieben:So sehe ich das auch.Einer der Gründe warum ich die Ulmer motiviert hab![]()
Sorry Boris, sehe ich nicht so. Kenne genauso viel, die nicht mehr kommen. Uns eingeschlossen.Mister_Mangels hat geschrieben:![]()
scheint voll zu werden dies Jahr:
![]()
servus, ich werde das erste mal dabei sein. kenne das thema was du mit deiner aussage ansprichst. ist hier bei den treffen in unserem kreis ähnlich, da gibt es auch immer welche die jahre lang kommen und dann wegen vorkommnisse irgendwann keine lust mehr haben zu kommen. dafür kommen aber auch immer wieder neue (nachrücker) dazuroccobraut hat geschrieben:Sorry Boris, sehe ich nicht so. Kenne genauso viel, die nicht mehr kommen. Uns eingeschlossen.
Naja, vielleicht noch als Tagestreffen mit nur einem 53er.
Gruß Danny
das ist eine meinung die ich nicht vetreten kann weil ich wie gesagt noch nie da war. aber klingt nachvollziebarroccobraut hat geschrieben:Ich rede nicht von irgendwelchen "Vorkommnissen" sondern davon, dass es mal ein Treffen mit ner echt geilen Party war und dass es nun öde ist. Platz doof, Party doof...doof. Einzig und allein die Leute, die man nach der langen Winterpause wiedersehen möchte, geben den Anreiz, nach Boekel zu fahren. Dat waret aber auch schon.
Und da ein Wochenende später Treffen bei Birke ist, ziehen wir die längere Fahrt in den Norden vor. Und so wie wir sehen es noch einige Boekel-Stammgäste.
Gruß
Danny
derpolofahrer hat geschrieben:Sorry Boris
11plus Hund oder