Deiner ist auf dem besten Weg einer meiner Lieblingsroccos hier im Forum zu werden.

Sieht sehr gut aus.
Ich geh mal stark davon aus, dazwischen kommen kann ja immer was.rugera hat geschrieben:
Du bist jetzt definitv mit Rocco dort??
rugera hat geschrieben:
Es gibt erste Fortschritte zu vermelden!
Aber seht selbst...
Viele Neuteile sind verbaut: Motorlager, neue schwarze Folie für Heckklappe und Säulen, Heckklappendämpfer, Kennzeichenbeleuchtung, Heckklappendichtung usw.
Sprichwörtlich offen ist noch die Frontscheibe, kommt eine Neue rein- hoffe mal der Glaser hat bald mal Zeit für mich.(
Im Motorraum stehen noch einige Reinigungsarbeiten an, hier und da sieht man auf den Bildern noch bisschen Fett oder Dreck![]()
Absolute top Farbe, muss ich dir Recht geben! Aber dann hätte ich ja keine White Cat mehr...auch wenn mir Perlmuttweiß besser gefallen hätte
Geiles Geschoss!!!
Gute Frage... wollte die ursprünglich unbedingt wieder anbauen. "Dummerweise" hab ich erst die Felgen montiert und das Fahrwerk 4cm runtergeschraubt, jetzt gefällt er mir so gut, dass ich die Leisten wohl vorerst nicht montiere.Bekommt er die Schwarzen Gummileisten an den seiten wieder dran??