Ein riesen Schnäppchen
- Se3n3z
- Benutzer
AW: Ein riesen Schnäppchen
Ich hau das einfach mal hier mit rein. Falls jemand noch 2 einzelne GT-Scheinwerfer braucht das könnte ein Schnäppchen werden ! http://cgi.ebay.de/Ford-Grill-mit-Nebel ... 45f0e7aa39
- Se3n3z
- Benutzer
so nach langem hin und her...
kam das Fahrwerk nun an.
Formel K NICHT zu empfehlen !
kam das Fahrwerk nun an.

- Thommy
- Erfahrener Nutzer
na ist denn wenigstens alles i.O. mit dem Fahrwerk?Se3n3z hat geschrieben:so nach langem hin und her...
kam das Fahrwerk nun an.
Ist es ein Inox? Ist es vollständig?
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- SciroccOriginal
- Benutzer
INOX oder nicht INOX? Das ist hier die Frage...
Wenn ich mal wieder was saugünstiges finde, dann berichte ich natürlich direkt an alle...

Wenn ich mal wieder was saugünstiges finde, dann berichte ich natürlich direkt an alle...

1989er Scala L90E im Aufbau
- Se3n3z
- Benutzer
so ... entschuldigt... hab es erst jetzt geöffnet...
Es ist die INOX Variante... also Edelstahl...
JEDOCH alles etwas ernüchternd...
1. paar Kratzer an den gelben Federn!
2. fehlen zwei Aufkleber von KW. Also das KW Logo auf den Dämpfern... man sieht nurnoch Kleberreste....
3. eine Rechnung dabei von 2004 ???? ( nicht auf meinen Namen )
Sonst siehts so aus ALS OB es nicht montiert gewesen wäre...
Nur wie erklären sich die "Mängel" ??
Zumal mir ein Nagelneues Fahrwerk verkauft wurde
Es ist die INOX Variante... also Edelstahl...
JEDOCH alles etwas ernüchternd...
1. paar Kratzer an den gelben Federn!
2. fehlen zwei Aufkleber von KW. Also das KW Logo auf den Dämpfern... man sieht nurnoch Kleberreste....
3. eine Rechnung dabei von 2004 ???? ( nicht auf meinen Namen )
Sonst siehts so aus ALS OB es nicht montiert gewesen wäre...

- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Wie ichs oben schon geschrieben hab, das wird ein Fahrwerk sein, dass se zerlegt haben um ihre Fahrwerke zu verbessern. "Nachbauen" will ich jetz nicht schreiben....Se3n3z hat geschrieben:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- Se3n3z
- Benutzer
Wie ichs oben schon geschrieben hab, das wird ein Fahrwerk sein, dass se zerlegt haben um ihre Fahrwerke zu verbessern. "Nachbauen" will ich jetz nicht schreiben....
aber als NEU dann verkaufen???

-
- Benutzer
naja neu in der Sicht das es noch nicht verbaut wurde. Ob KW das weiß das von denen Fahrwerke bei andren Herstellern herumliegen und dann wieder als "neu" verkauft werden? *g*
- Se3n3z
- Benutzer
ja ich werde Formel K jetzt darauf ansprechen...
warum auch immer ich diese Mängel habe... und keine Rechnung auf meinen Namen bekomme!!!!! mit auktellem Datum!!!!
wenn die sich Quer stellen... sehe ich mich gezwungen mit KW und der Verbraucherzentrale zu telefonieren...
warum auch immer ich diese Mängel habe... und keine Rechnung auf meinen Namen bekomme!!!!! mit auktellem Datum!!!!
wenn die sich Quer stellen... sehe ich mich gezwungen mit KW und der Verbraucherzentrale zu telefonieren...