Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Morgen habe ich frei aber mir fehlt die lust und die kohle bis nach GF zu fahren für 2-3 Leute. Ist halt nicht die beste Wetterlage dafür
Ach dani, antworte doch mal
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
hi,
also heute nachmittag hatten wir schon probleme von hankensbüttel hier nach hause zu kommen :P also wird's morgen nich besser sein. ich werde also morgen definitiv nicht in gifhorn sein! is wirklich das beste, das treffen auf einen der nächsten sonntage zu verlegen.
grüße
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
@ Connie
Viel Erfolg bei der wohnungssuche! Hoffe Du findest was nettes (Und vor allem bezahlbares in BS)...
Geht gleich los.. bin gespannt. Die wäre bezahlbar UND hätte ne Garage
Das Wetter is total fies... es hat hier die ganze Nacht durchgeschneit. Werde gleich ne halbe Stunde opfern um meinen Rocco vom Schnee zu befreien...
[CENTER][SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1201262938[/SIGPIC] Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH
BoobsHaiko hat geschrieben:Na so heiß wie Du bist, brachst Du den Rocco doch nur 1 Min. angucken und der Schnee schmilzt von ganz alleine weg...
Connie altes Haus....Moin....
Moin!
Die Wohnung... jaaaaaaaaa die hat ma wieder 20 andere Interessenten... Bis Ende der Woche wollen die sich entscheiden... So an sich rockt die Bude und in dem Häusle wär ich sogar ganz für mich... Unten drunter nur Lagerräume... oben drüber nix...
Mal sehen....
[CENTER][SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1201262938[/SIGPIC] Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH
wäre doch geil mit 15 Autos da auf zu schlagen, können Ja mittlerweile fast alle Teilnehmen
Gute Idee aber irgendwie fühlen mein Baby und ich uns noch nicht alt genug für ein Oldtimer treffen...
Ma Rocco-Baby und ich sind doch noch junge hüpfer