Zitat: radläufe sind fast fertig ! aber ich will nicht die plastikradläufe ändern weil ich die rundung aus optischen gründen nicht einschneiden möchte !
ähm... nur das wir uns richtig verstehen^^ erstens müssen die original plastikverbreiterungen hinten runter. Danach mußt du den Metalradlauf soweit wegschneiden das die höchste stelle "im" Radlauf auch "außerhalb" gegeben ist. Danach muß das dann ordentlich verschweißt,abgedichtet lackiert und co werden... Wenn du soweit bist kommen die Riegerradläufe rann. Danach nimmste am besten Kunststoffplatten die man per heißluftföhn noch formen kann um daraus die inneren Radhausschalen zu machen. Auf Seite 4 dieses Berichts hab ich Bilder davon draufgepackt.
liebe grüße
Scirocco will umgebaut werden ;)
- Whiteangel
- Benutzer
- Benutzer
und hier mal wieder nen par neue pics. Fehlen nur noch die richtigen distanzscheiben. vorne und hinten nochmal 10mm mehr raus und dann müßte das passen. Kann schon langsam nen laden für distanzscheiben aufmachen rofl
- Dateianhänge
-
- Foto0133.jpg (179.88 KiB) 873 mal betrachtet
-
- Foto0132.jpg (108.3 KiB) 874 mal betrachtet
-
- Benutzer
Wenn Du eh am Schweißen bist, wieso machst du die inneren Radhausschalen dann aus Plastik und nicht direkt aus Blech? Entsprechend an die Verbreiterung angepaßt ist es doch eine sauberere und vor allem stabilere Lösung.Whiteangel hat geschrieben:Zitat: radläufe sind fast fertig ! aber ich will nicht die plastikradläufe ändern weil ich die rundung aus optischen gründen nicht einschneiden möchte !
ähm... nur das wir uns richtig verstehen^^ erstens müssen die original plastikverbreiterungen hinten runter. Danach mußt du den Metalradlauf soweit wegschneiden das die höchste stelle "im" Radlauf auch "außerhalb" gegeben ist. Danach muß das dann ordentlich verschweißt,abgedichtet lackiert und co werden... Wenn du soweit bist kommen die Riegerradläufe rann. Danach nimmste am besten Kunststoffplatten die man per heißluftföhn noch formen kann um daraus die inneren Radhausschalen zu machen. Auf Seite 4 dieses Berichts hab ich Bilder davon draufgepackt.
liebe grüße
Gruß Ulf

- Matze S
- Benutzer
AW: Scirocco will umgebaut werden ;)
Hallo,
schade mit dem Unfall!
Ich fand ihn vorher grandios! Gefiel mir sehr gut in weiß.
Der Umbau ist nicht mehr so mein Ding...
Gruß
Matze
schade mit dem Unfall!
Gruß
Matze
-
- Benutzer
Matze S hat geschrieben:Hallo,
schade mit dem Unfall!
Gruß
Matze
Also wenn der vorher schöner gewesen sein soll, als er jetzt ist, frage ich mich, was manche Leute für einen Geschmack haben! So wie er jetzt ist, sieht er einfach hammer aus, ganz großes Kompliment, ist echt klasse geworden!!
- Matze S
- Benutzer
Hi,Scirocco-Dorschi hat geschrieben:Also wenn der vorher schöner gewesen sein soll, als er jetzt ist, frage ich mich, was manche Leute für einen Geschmack haben! So wie er jetzt ist, sieht er einfach hammer aus, ganz großes Kompliment, ist echt klasse geworden!!
na das soll doch gewiss nicht böse gemeint sein.

Sei doch froh, dass die Geschmäcker verschieden sind und es somit ne große Bandbreite an Rocco Outfits gibt.
- Whiteangel
- Benutzer
Danke danke. Und ja. Geschmäcker sind verschieden^^
Hinsichtlich Radhausschalen... dahinter fängt sich ja gerne dreck. Kunststoffschalen kann man leicht entfernen um den Dreck zu entfernen. Feste Radhausschalen aus Metall jedoch leider nicht. Abgesehn davon... bin leider nicht ein Blechgott :) Kunststoff is da leichter hinsichtlich bearbeitung.
Liebe grüße
Hinsichtlich Radhausschalen... dahinter fängt sich ja gerne dreck. Kunststoffschalen kann man leicht entfernen um den Dreck zu entfernen. Feste Radhausschalen aus Metall jedoch leider nicht. Abgesehn davon... bin leider nicht ein Blechgott :) Kunststoff is da leichter hinsichtlich bearbeitung.
Liebe grüße