Seite 6 von 8
AW: 87er GTX 16V KR tornadorot
Verfasst: Sa 9. Jan 2010, 16:30
von Kosmo
So, heute sind neue Pedalgummis angekommen, die alten waren kaputt und ausgehärtet, weswegen man zu einfach von den Pedalen rutschte, vorallem von der Kuplung.
Ein neuer Schaltknauf aus Leder, den ich bei ihhba geschossen habe ist auch angekommen, somit sieht der innenraum auch wieder gut aus.
Wenn ich mit dem fertig bin, könnt ich den auch für das doppelte verkaufen ;)
AW: 87er GTX 16V KR tornadorot
Verfasst: Sa 9. Jan 2010, 18:50
von jenssbk
Es wird mal wieder Zeit für ein paar Bilder!

AW: 87er GTX 16V KR tornadorot
Verfasst: Mo 11. Jan 2010, 16:20
von Kosmo
Nächstes Update.
- Dämpfer vorn erneuert (die alten warn komplett ausgelaufen)
- 40er HR-Federn eingebaut.
- Schaltung neu eingestellt
Fotos ;) was willst du sehen ;) erneuerste Schatgestänge ;) etc. ?
Sobald der Schnee weg ist gibts neue Fotos.
Als nächstes muss der Kat zu ende eingebaut werden, dafür muss aber jemand anderes noch Zeit finden, und die Spur muss neu eingestellt werden.
Gibts da irgendwelche Werte, abweichend vom Scirocco 2, die besser sind, ich meine Alfred sagte mal Golf 2 oder 3 oder sowas.
AW: 87er GTX 16V KR tornadorot
Verfasst: Mo 11. Jan 2010, 16:50
von TattooedRebel
Kosmo hat geschrieben:Nächstes Update.
- Dämpfer vorn erneuert (die alten warn komplett ausgelaufen)
- 40er HR-Federn eingebaut.
- Schaltung neu eingestellt
Fotos ;) was willst du sehen ;) erneuerste Schatgestänge ;) etc. ?
Sobald der Schnee weg ist gibts neue Fotos.
Als nächstes muss der Kat zu ende eingebaut werden, dafür muss aber jemand anderes noch Zeit finden, und die Spur muss neu eingestellt werden.
Gibts da irgendwelche Werte, abweichend vom Scirocco 2, die besser sind, ich meine Alfred sagte mal Golf 2 oder 3 oder sowas.
Was muss man denn alles am Kat-Einbau fertig machen?
Wie oft baut man denn bitte am Kat rum?
Und warum baut man bitte überhaupt in einen der letzten KR nen Kat!?
Manmanman...unglaublich...
AW: 87er GTX 16V KR tornadorot
Verfasst: Mo 11. Jan 2010, 16:56
von Haiko
TattooedRebel hat geschrieben:Und warum baut man bitte überhaupt in einen der letzten KR nen Kat!?
Manmanman...unglaublich...
Dafür kann und wird es nur einen Grund für geben... =
Steuerersparnis...

AW: 87er GTX 16V KR tornadorot
Verfasst: Mo 11. Jan 2010, 17:01
von TattooedRebel
BoobsHaiko hat geschrieben:Dafür kann und wird es nur einen Grund für geben... =
Steuerersparnis...
Saisonkennzeichen...
AW: 87er GTX 16V KR tornadorot
Verfasst: Mo 11. Jan 2010, 17:16
von Haiko
TattooedRebel hat geschrieben:Saisonkennzeichen...
Eigentlich auch mein reden....
Aber wie sollen die Leute denn sparen, die ihn als 12 Monate "Altagsschlampe" nutzen...?

AW: 87er GTX 16V KR tornadorot
Verfasst: Mo 11. Jan 2010, 17:49
von TattooedRebel
Hier tät noch nen Golf II 70Ps lauern...das perfekte Alltagsauto für den schmalen Geldbeutel!
Dann stimmts auch für den KR noch reichlich in der Kolekte!
AW: 87er GTX 16V KR tornadorot
Verfasst: Mo 11. Jan 2010, 19:16
von Kosmo
Ein Golf kommt mir nicht ins Haus, und ich schenke dem Staat nur ungern Geld.
Der Kat selbst ist eingebaut, nur Steuergerät, Ventile und sowas rein und Motor einstellen, dann ist auch das gemacht, aber das möchte ich mit jemanden machen, der sich damit auskennt.
Bis 2017 muss er mit Kat fahren, danach kommt er wieder raus ;)
Außerdem kann man nicht von alltagsschlampe reden, eher vom Wochenendfahrzeug, weil ich die Woche über Bus und Straßenbahn fahre ;)
AW: 87er GTX 16V KR tornadorot
Verfasst: Sa 16. Jan 2010, 16:49
von smove
TattooedRebel hat geschrieben:Was muss man denn alles am Kat-Einbau fertig machen?
Wie oft baut man denn bitte am Kat rum?
Und warum baut man bitte überhaupt in einen der letzten KR nen Kat!?
Manmanman...unglaublich...
Um die Eintragung zu bekommen....
Danach kann man das Ding ja gegen was leeres ersetzen.
