Scirocco ausm Verkehr gezogen!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Gesperrt
Alter16V
Erfahrener Nutzer

AW: Scirocco ausm Verkehr gezogen!

Beitrag von Alter16V »

@OSLer: Hast recht, wie konnte ich das nur übersehen?!? :ichsagnix:
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...

Suche
: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
yokune
Benutzer

Beitrag von yokune »

Auch wenn der Beginnerthread wunderbar zu diskutieren ist....aber wo liegt die Intention von Scirocco Tropic......Sollen wir jetzt alle sagen ja die doofen Polizisten?...Nur weil sie einen "Mängel" erkennen der keiner ist? Aber trotzdem schwerwiegende Mängel erkennen?Sind halt keine Nerds wie wir die jede Verspoilerung kennen....die haben halt viele Aufgabengebiete...da ist ein bißchen Halbwissen ok. Aber mal ganz ehrlich: Was machen wir wenn bei uns eingebrochen wurde...das Kind nicht nach Hause kommt...richtig... dann gehen wir mit Pipi in den Augen zu den Männern die sich mit den spoilers nich auskennen....
Ich will die Jungs nicht heilig sprechen...aber passt schon. Sicherheit geht vor.
Was mich bei solchen Situationen immer aufregt, ist bei manchen die Wortwahl und der Tonfall.....das kotzt mich dann auch an.

Was ich aber mal zur Diskussion stellen will ist mein persönlicher Eindruck, das bei manchen Kontrollen mit zweierlei Maßstäben gemessen wird (gerade bei Auspuffanlagen)...und die Tuningfreunde ziehen immer den Kürzeren.Beispiele: Der Lambo Fahrer mit den Tausis in der Tasche darf ordentlich rumbrüllen mit seiner Karre....und wird höchstens mal angehalten um seine Extras zu zeigen....Bei den Harley Days wird geknattert bis der Arzt kommt und der Freundliche sitzt daneben auf seiner Harley und grüßt mal nett.......was denkt ihr darüber?
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Alter16V hat geschrieben:mathematisch gesehen gibt Minus und Minus doch Plus, oder?
OSLer hat geschrieben:Da haste in Mathe nich aufgepasst, dat wär erst bei der Multiplikation der Fall. ;-)
:hihi:

in diesem Thread wäre es sehr hilfreich wenn man mit Inkompetenz rechnen könnte.

ich bin in der Lage mit imaginären Zahlen zu rechnen - aber das hier übersteigt mein Vorstellungsvermögen.

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Ich sag ma so, ich kann nich nur inkompetent rechnen ... :kicher:

Gruss
Sven

Beitrag von Sven »

Thommy hat geschrieben: :hihi:

ich bin in der Lage mit imaginären Zahlen zu rechnen - aber das hier übersteigt mein Vorstellungsvermögen.
imaginär, real... komplexes Rechnen... ja ja... :hihi:

Wie sagte der Dozent damals zu meinem Kollegen... "Sie rechnen aber sehr abstrakt." :lol:

Zum Thema zitiere ich jetzt mal einfach wieder Günni:

"Der Mensch lernt nur durch Schmerz!" :super:

MfG, Sven :wink:
Grisu
Benutzer

Beitrag von Grisu »

Herrlich
deine Blinker und Rückleuchten sind getönt(scheinbar ausreichend das es doch auffällt),
Rad-Reifen-Kombi (welche abgefahren istund Schleifspuren aufweist)in Verbindung mit Fahrwerk und Lenkrad nicht eingetragen,
dein Auspuff ist auch nicht eingetragen bzw. ohne mitgeführte ABE??? Das alles scheinbar in deinem Wissen das es nicht ganz rechtens ist und dann jammerst du noch rum das sie dir deine Kiste stillleggn??
Selber Schuld du bist noch viel zu glimpflich davon gekommen. Eigentlich müsste sowas mit Führerschin entzug geandet werden, das ist grob fahrlässig und zeugt von minderer Fähigkeit ein Fahrzeug zu führen.

Klar einige EU Richtlinien sind fragwürdig nicht jeder Prüfer ist Tuning positiv gegenüber, allerdings ist der "Ermessensspielraum" ein Gummipargraph sodass man viel eingetragen bekommt was Hand und Fuß hat. Der Restist halt Schrott, Lebensgfährlich etc.
:hihi:Für alles bereit, für nichts zu gebrauchen
Scirocco1980
Benutzer

Beitrag von Scirocco1980 »

Find den Thread schon genial, was aus einem Polizeikontrollenbericht alles rauskommt! Im Grunde stört mich nur eines: Das halt wieder ein Scirocco negativ in den Blickwinkel der Staatsobrigkeit, leider auch a bissal zurecht gelangt ist. Vom 53B kann ich nur aus damaliger Zeit sagen, was da in seinen ganzen Threads zu seinen Umbauten immer schrieb, dass er eigentlich total darauf geachtet hat das alles mechanisch wie technisch gepasst hat. Warum er so einen "harten" Kurs hier einschlägt? Vielleicht um ein wenig Pep in den Thread zu bekommen. Denn ich kann mir denken dass er bezogen auf seinen Scirocco seitenweise Berichte zu Polizeikontrollen schreiben könnte.

Und zum lasieren von Rückleuchten und Blinker:

Fin die schwarzen Blinker von MTS und die originalen Rückleuchten mit den schwarzen Streifen schöner ;-)
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

53B hat geschrieben:Ist doch geil, dann hat die Alte mit ihrem Balk Glück gehabt. Sonst wäre sie so drauf gefahren und keiner hätte dafür gezahlt. Das Tuning von den Versicherern ein beliebtes mittel ist um manchen Leuten einen Strick zu drehen ist klar. Natürlich kann die arme Frau nichts dafür weil sie ja mit Kind unterwegs war. :crazy:

Ja ne. Also erstma, es war dunkel, die rücklichter sp gut lasiert, das man sie nicht gesehen hat bzw nicht das licht, dazu das auto schhwarz....ja ich weiß ja nicht aber ihr blieb wohl nichts anderes übrig, als in den wald zu fahren, in den gegenverkehr oder bremsen und drauf auf den wagen. Wofür hättest du dich denn entschieden????

Und es geht hier darum, das er seine waffe verschärft hat, es wußte und sich dann darüber beklagt bzw den polizisten für dumm hält.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Also gerade wenn es dunkel ist sieht man die Bremslichter besser als wenn es hell ist. Aber wie gesagt, ich seh das positiv. Wäre an dem Auto alles ok gewesen wer hätte Schuld bei einem Auffahrunfall? Also hat sie Glück gehabt. Alles kann man aus mehreren Perspektiven betrachten. Aber da kommen einige nie dahinter.
Anders ausgedrückt, ich bin der Meinung das auf Deutschlands Straßen Autos rum fahren bei denen die Heckbeleuchtung schlechter ist als beim Rocco lasiert. FK Kirmesscheisse mit Massefehler ist da ganz weit vorne mit dabei. :hihi:
Aber Jungs mal ganz ehrlich, glaubt ihr jemand schreibt hier was ohne zu wissen was für Reaktionen das mit sich bringt? ;-)
addl
Benutzer

Beitrag von addl »

53B hat geschrieben:[...] glaubt ihr jemand schreibt hier was ohne zu wissen was für Reaktionen das mit sich bringt? ;-)

nein.

Aber wenigstens gab es mal eine Fred um sich auszutoben!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Gesperrt