2 in UE
AW: 2 in UE
Dani ich hab übrigens das passende Objekt gefunden für uns ^^
auch in Rot ^^...
sogar in Uelzen nur der Mann muss noch etwas bearbeitet werden ^^ damit er dann doch verkaufen will ^^
auch in Rot ^^...
sogar in Uelzen nur der Mann muss noch etwas bearbeitet werden ^^ damit er dann doch verkaufen will ^^
- Haiko
Der geile Heini aus Espenau City meldet sich auch mal wieder zu Wort....tattoorocco hat geschrieben:Hola,
zuviele "Frühstücksfilme" geschaut hä...bist ja vollkommen übermütig
Und den anderen gute Besserung auf diesem Wege !

- DaniGTX89
...ich stand vor ein paar Tagen stundenlang in der Kälte auf irgendwelchen Parkplätzen in Uelzen, wie blöd von mirSasas hat geschrieben:Mein Arzt war schon ganz verdattert als er mir sone scheiß schiene fürn Fuß angelegt hat und mich gefragt hat wie ich denn nach haus komm.
und ich nur gesagt hab schiene ab rein ins auto und los XD.
Was hast du denn gemacht ????
Bist du Erkältet ist es doll schlimm ???
Meine Schmerzmittel teile ich mit niemandemdenn die sind wirklich der HAMMA ^^ *g*

Ne Erkältung wär ja nich so schlimm - ich bin schon ein bissel mehr krank, aber auch tapfer und deshalb will ich hier nicht weiter rum-jammern

..und keine Sorge - ich bring natürlich meine eigenen Medis mit, will dir ja nix wegfuttern

Aua, bloss nicht lachen, das tut weh

[SIGPIC][/SIGPIC]
- DaniGTX89
Haiko, wie vergesslich Du bistBoobsHaiko hat geschrieben:Der geile Heini aus Espenau City meldet sich auch mal wieder zu Wort....
![]()
![]()

das mit Onkel Heini hatten wir doch neulich schon geklärt, der kommt aus Uhlenbusch, nicht aus Espenau

[SIGPIC][/SIGPIC]
Okay das ist Mist... aber warum treibst du dich auch auf irgendwelchen Parkplätzen rum

Ich schreib dir gleich eine PN...

Ich schreib dir gleich eine PN...
- DaniGTX89
Moment, warte mal kurz bis ich gesund bin.... Männer bearbeiten ist mein erstes HobbySasas hat geschrieben:Dani ich hab übrigens das passende Objekt gefunden für uns ^^
auch in Rot ^^...

Meinst Du etwa den, der an einem gewissen Freitagabend auch auf dem HstP war?????
Der wäre mir allerdings zu alt - kannste selber haben

[SIGPIC][/SIGPIC]
- Haiko
Ich bin doch gar nicht soooooo vergesslich, Daniela. Das war doch pure Absicht von mir. Wollte den "bemalten" doch nur ein wenig ärgern...DaniGTX89 hat geschrieben:Haiko, wie vergesslich Du bist![]()
das mit Onkel Heini hatten wir doch neulich schon geklärt, der kommt aus Uhlenbusch, nicht aus Espenau![]()
![]()

Daniela :

- DaniGTX89
Hab ich jetzt wohl weg bei dir, den Spitznamen, wastattoorocco hat geschrieben:Hola,
Sergeant
und ganz besondere Genesungswünsche
![]()

Passt aber irgendwie nicht zu mir, bin doch kein Feldwebel...

Nur vielleicht manchmal das Fred-Gewissen

..vielleicht fällt dir ja noch was neues ein

[SIGPIC][/SIGPIC]
ja den Alten ^^
Ihm ist was bei der Lenkung kaputt und Reparierren ist zu teuer...da ist er man überlegen ob er den 16V nicht verkaufen will.
Ihm ist was bei der Lenkung kaputt und Reparierren ist zu teuer...da ist er man überlegen ob er den 16V nicht verkaufen will.
- DaniGTX89
@Haiko:

@Anke: frag mich jetzt nicht ob ich mir das überlegen will - allein die Frage regt mich auf
Der is schneller unser als der Herr 16V sagen kann!!!

@Anke: frag mich jetzt nicht ob ich mir das überlegen will - allein die Frage regt mich auf

Der is schneller unser als der Herr 16V sagen kann!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]