Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
BoobsHaiko hat geschrieben:Ja da werden wir schon hinfinden. Ute Du fährst ja eh ab LG im Konvoi mit uns mit...
Anke Du brauchst doch bestimmt nur 5 Min. dahin, oder ?
hm.. ich tippe auf ca. 10 Minuten ^^ kenn die Strecke von Wieren dahin ja auch gut
Grüße
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
kennen mich schon ^^. Die sagen mir immer sehr gern was für ein schönes Auto ich doch fahre. Meist sagens sies mir dann wenn er läuft wien Haufen Sch****.
Ich fahr immer vorsichtig meine Sommerräder sind nämlich fürn Ar***, wenns regnet.
Aber sehr lieb das du an mich und meinen Schatz denkst
Ich fahr immer vorsichtig meine Sommerräder sind nämlich fürn Ar***, wenns regnet.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass du mit Slicks fährst. Habe dir doch schon oft genug gesagt dass du die normalen Reifen mit Profil nehmen musst. Bist ja nich auf der Rennstrecke...
Scirocco GT 2 Bj 89 in Grün (Der Treue)
Scirocco GT 2 in Schwarz (in gute Hände abgegeben)
Scirocco Scala Bj 87 in weiß (ist in der Auferstehung)
Scirocco 2 Bj 81, 93 Cabrioumbau von Bieber
Ich hasse die Leute von diesem Total Überflüssigen Verein.
Ich kann die DEKRA in Neustadt a. Rbge. nur loben.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass du mit Slicks fährst. Habe dir doch schon oft genug gesagt dass du die normalen Reifen mit Profil nehmen musst. Bist ja nich auf der Rennstrecke...
Ach verdammt, Mist und ich hab mich schon immer gewundert warum die so glatt sind