Cabrioumbau

Hier könnt ihr eure Umbauten/Restaurationen genau dokumentieren und vorstellen.
* Hier Keine Fragen posten oder Diskussionen *
Gesperrt
Don Blech

AW: Cabrioumbau

Beitrag von Don Blech »

Scirocco->Sven hat geschrieben: :cry:

Ich würd dir dein "Sciwago Cabrio" samt allen abgetrennten Teilen für einen guten Kurs abkaufen !
Schnacker!!!

Der reagiert nich mal...

Greetz
drspeed16v
Benutzer

Beitrag von drspeed16v »

Aha ,ich schmeiss mich weg ..........die Blaue Rostmöhre ist aufgetaucht ,du kannst ,wenn du möchtest, mir mal per PN mitteilen.... Fahrgestellnummer und ob das Fahrzeug vorne Rechts einen Unfall hatte ,............dankescheeeee.....und das Bremen ist auch Falsch
:-) ........................bis denn
bullyfriend
Benutzer

Beitrag von bullyfriend »

ich werde das dumme gefühl nicht los das es nen fake acc. ist..
ich habe mir gerade noch mal seinen willkommens fred angeschaut...
er kannte sich ziemlich schnell mit smileys signatur avatarbild edetieren etc. aus....
nen anfänger braucht meist nen bissi länger um das heraus zu finden wie das funzt..

ich denke das uns hier einer böse auf die rolle nimmt mit grosser wahrscheinlichkeit sogar einer aus dem forum....na mal schauen was draus wird..

an die admins und mods... checkt doch mal die ip adressen (sofern es hier geht)
[SIGPIC][/SIGPIC]Rauchen ist Krebserregend?
Mir doch egal was Krebse geil macht..

BoVveR
Benutzer

Beitrag von BoVveR »

bullyfriend hat geschrieben:ich werde das dumme gefühl nicht los das es nen fake acc. ist..
ich habe mir gerade noch mal seinen willkommens fred angeschaut...
er kannte sich ziemlich schnell mit smileys signatur avatarbild edetieren etc. aus....
nen anfänger braucht meist nen bissi länger um das heraus zu finden wie das funzt..
Hmm ich war auch neu hier bzw bins vl noch hehe aber es heißt nicht gleich jeder der sich hier anmeldet kennt die sachen mit smilys und so nicht, es gibt viele andere foren die genau so sind wie dieses :hihi:
bullyfriend hat geschrieben: ich denke das uns hier einer böse auf die rolle nimmt mit grosser wahrscheinlichkeit sogar einer aus dem forum....na mal schauen was draus wird..
hmm entweder das oder er machts wirklich ^^ und wenn er es macht ist es doch egal.
Tut mir leid ab und zu denk ich, ich wäre hier im kinderforum.
Bei jedem umbau wird mindestens 3 seiten rumgemeckert, rumgeschnauzt, denjenigen tod gewünscht usw.
ES IST EIN AUTO .... Auch wenn der Sciwago ein seltenes stück ist, es ist seiner und es steht niergens ein gesetz das wenn einer ein seltenes stück "verschandelt", das er dafür hingerichtet werden soll.

Wenn ich nur allein die Original front hier angucke, die schnautzen schon bei manchen nur wegen nem kleinen umbau (der auch rückrüstbar ist) rum ... tut mir leid. OK der scirocco ist ein geiles auto, aber es ist ein AUTO. Also bleibt mal locker drauf, nehmt nen bier und schaut zu was er da macht.
Wenn es euch nicht passt, was er da betreibt, Dann ignoriert den beitrag aber nicht sowas hier. TUt mir leid ... da komm ich mir als 20jähriger vor wie in einem Kindergarten. ( ÄÄÄÄÄHHH Der hat meine Burg kaputt gemacht ...)

So dat war mein Senf dazu, wurst gibbet später ^^ :feuer:

Mfg Chris
What the hell is real life and where can I download it???
Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit erscheint unendlich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
bullyfriend
Benutzer

hallo???? nix für ungut aber gerade bist du derjenige der hier rum meckert... ich habe lediglich eine feststellung gemacht...

BoVveR
Benutzer

Beitrag von BoVveR »

sry du warst eigentlich nicht damit gemeint hab ausversehen weitergeschrieben, war nicht wegen dir gemeint das meckern,

jaa ich mecker gerade das ist richtig, aber nur weil es doch langsam echt mal nerft immer darauf rumzuhacken, das die sciroccos umgebaut oder größenteils verschandelt werden ....
man kann doch ordenlich seine meinung schreiben bzw seine kritik dazu aber nicht so abfallend werden wie todesstrafe usw ...
und wie gesagt es ist jedem doch selbst überlassen auch wenns einem nicht gefällt

Ordenlich seine meinung dazu schreiben oder kritik aber nicht sowas im raum werfen wie todesstrafe usw ... ok ich weiß nicht wie der gegenüber dort sitz aber naja :D ich wünsch meine feinde auch keine pest am arsch xD

Naja genug offtopic hier :P

Schönes WE ab morgen euch allen hehe (So morgen 20 uhr D&W :D wer will kann dort mit mir weiter darüber diskutieren :hihi:

Mfg Chris
What the hell is real life and where can I download it???
Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit erscheint unendlich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
bullyfriend
Benutzer

na dann.....

Don Blech

Beitrag von Don Blech »

Was seit ihr alle Unentspannt :krank:

:feuer: :bang: :feuer:
MBO
Erfahrener Nutzer

Beitrag von MBO »

@ Dirk
Mach zu.

@ Don Blech
Immer eine Erstz-Rolle Schweisdraht und ne Ersatz-Pulle Gas.

@ Alle
Schönes Wochenende !
[SIGPIC][/SIGPIC]
smove
Erfahrener Nutzer

Beitrag von smove »

Ich würd ja nen Buggy aus der ollen Rostmöhre da bauen :geil:
[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
Gesperrt