Stimmt ja schon, ich schaue auch gern gut gemachte Rocos an und selbst mein Männel hat ja den Wochner auf einer 82er EG Basis. Zwar nicht super umwerfend aber schon was schickes.
Und eine Spalterei möcht ich auch nciht, denn wie Maik schon sagte, man schaut gerne an, was man nicht hat. Und gerade kleine Details machen das richtige Tuning ja aus.
Nur original anschaun ist auf dauer auch langweilig aber nur getuned ebenfalls.
Man schaue sich das GTI Treffen an. Da findest du mindestens 2gleich gemachte Gölfe aufm Platz. Da ist ein Originaler eben schon was besonderes.
Eine gute Mischung macht das Leben ja erst aus, also ich freue mich jedenfalls, Originale und Getunte aufm Treffen zu sehen
Und mit den Steuern für H, stimmt soweit aber man könnte ja auch nen Kat nachrüsten, dann wären die jetzt nicht so teuer, ok EG wird schwierig werden aber alle anderen sind machbar und währen somit günstiger als H Steuern.
Aber ich sehe meine Autos so an, das die vor 28 Jahren ohne vom Band liefen und somit auch keinen bekommen. Solche schönheits-OPs hat der rocco nunmal nicht verdient, der ist so perfekt wie er ist