Erfurt - 28.03.09 ~ 16Uhr Ikeaparkplatz

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

AW: Erfurt

Beitrag von 53b16v scirocco »

Jo dat wäre doch ne Idee.Tommy wenn du mit dabei sein könntest,(es gibt ja 5tages kennzeichen und sind net teuer)wäre ja ne Fahrt im duo net schlecht oder wenn du noch ein paar kennen würdest die dann dabei wären.Ikea wäre ne gute Idee.Ist ein Industriegebiet und man hat seine Ruhe.Dann vielleicht noch ne gute Essgelegenheit(wenn intresse besteht)und es könnte ein intresantes treffen werden.Gruß Alex
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

so wenn immernoch intresse besteht,kämen vielleicht noch weitere 3 hallenser mit Roccos mit?Meiner wäre sogar neu gelackt wenn wir uns ende März den Samstag treffen.Gruß Alex
Stephie
Benutzer

Beitrag von Stephie »

ich habe definitiv frei , an welche uhrzeit hattet ihr eigentlich gedacht ?
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

so gegen 16uhr vielleicht in Erfurt?Also von Halle fährt man bestimmt ne Stunde noch bis Erfurt.Deswegen wäre das vielleicht ne gute Uhrzeit.Gruß Alex
ROGGO
Benutzer

Beitrag von ROGGO »

Ui, hat sich ganz schön was ergeben. Also bin auch dabei, leider ohne den 53b, war vor 2 weeks in Bayern zuhause, und der Tuv Tuv hat mir die 07er verweigert, naja was solls ^^.
Die Laune und mich an euren Roggos zu ergötzen (vielleicht lässt mich jemand mal reinsetzen) lass ich mir nicht nehmen.
Also wenn ich sabbere, dann nur weil mir das Feeling fehlt *G*.

:prost: Roggo
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

also steht jetzt ein treffen in Erfurt bei IKEA fest am 28.3.09 um 16uhr auf dem Parkplatz.Jeder der jetzt dabei ist,sollte es dann hier posten.Also ich mit freundin sind dabei.Gruß Alex
Röm Sciro S3
Benutzer

Beitrag von Röm Sciro S3 »

servus ! ich versuch auch zu kommen. mal sehen ob ich die roten nummern von meinem kumpel bekomme weil mein saisonkennzeichen erst im april anläuft ! ansonsten halt mit s6 ;-)
Gruß Robert
`87er Sciro 1.8er 20VT KW-Inox-Gewinde, OMP-Käfig, Sandler-Gurte, Sparco-Sitze, BMC-Carbon-Airbox, Raid 30er,8+9,5x16 Schmidt Modern 2tlg Radinox + 90mm Platten, NAP ab Metallkat, Rieger-Frittentheke, Rieger GTB + Seidl Front+Heck, A3 Armaturen

Auf die Dauer hilft nur Power !!! :nos:
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

na super.Wir müssen uns dann mal um deinen Turbo umbau unterhalten.grins.Bin sehr neugierig.gruß Alex
Röm Sciro S3
Benutzer

Ich würde mit meinem Rocco kommen ! aber weil der ja wie gesagt erst ab april angemeldet ist lass ich das mit roten nummern mal lieber sein, weil nem kumpel haben sie gerade den lappen für 6 monate abgenommen weil er mit roten nummern erwischt wurde :-(
`87er Sciro 1.8er 20VT KW-Inox-Gewinde, OMP-Käfig, Sandler-Gurte, Sparco-Sitze, BMC-Carbon-Airbox, Raid 30er,8+9,5x16 Schmidt Modern 2tlg Radinox + 90mm Platten, NAP ab Metallkat, Rieger-Frittentheke, Rieger GTB + Seidl Front+Heck, A3 Armaturen

Röm Sciro S3
Benutzer

aber mit sciro wird leider nichts weil meinen kumpel hatten sie mit roten nummern am arsch und der muss jetzt ein halbes jahr laufen :-(

Antworten