Gibts denn auch mal ein Treffen in der Region Sachsen?

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
Ilka
Benutzer

AW: Gibts denn auch mal ein Treffen in der Region Sachsen?

Beitrag von Ilka »

OHA - also müsste man erst mal die Grundsatzfrage klären: groß aufziehen mit Sachsen, Thüringen, Bayern (?), Berlin (??) so quasi Deutschlandweit :erstaunt: .....
oder kleiner nur Sachsen und Umfeld :help:
Entwickelt sich ja echt zum Problem, scheints mir.
Ja, wasn nu? Fragendguck... :-/
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

na da will ich mich auch nochmal einmischen :hihi:

das Treffen sollte meiner Meinung nach vorerst im kleinen Rahmen stattfinden und dennoch sollten es viele Leute problemlos und bequem erreichen können.

Der Ort wird immer ein diskutierbares Thema bleiben.

Ich fänd es schön, wenn sich zunächst ein Stamm an Scirocco-Fahrern und ein Ort etabliert, sodass man dann ggf. auch auf größerer Ebene einen Anlaufpunkt bieten kann. Ähnlich wie Rösrath im Westen drüben.

MfG Thommy :wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Ilka hat geschrieben: ...
Ja, wasn nu?...
Ja, was ? Nix.

Ich lese da oben Sachsen-Treffen... nicht THÜ, BY, B...

Und daran halte ich mich...

:-p
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

@ Matze - genau so war mein Gedankengang :-) ein gute Gefühl verstanden zu werden :hihi:
COB hat geschrieben:Ja, was ? Nix.

Ich lese da oben Sachsen-Treffen... nicht THÜ, BY, B...

Und daran halte ich mich...

:-p
und das heißt für dich, dass das Treffen in Sachsen stattfinden muss?
oder heißt das noch mehr?
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Thommy hat geschrieben: ...
und das heißt für dich, dass das Treffen in Sachsen stattfinden muss?
oder heißt das noch mehr?
Was soll es denn sonst heissen ?

Ein Treffen für eine bestimmtes Bundesland/Region auszurufen und es dann in nem anderen Bundesland stattfinden zu lassen, ist doch reichlich sinnbefreit oder ?

Wer ein Treffen in Sachsen-Anhang abhalten will, wird es als "Sachsen-Anhalt-Treffen" deklarieren... Frage ist dann nur, ob er das zB in Baden-Würtemberg stattfinden lässt... :-p
Scirocco2 GTX
Benutzer

Beitrag von Scirocco2 GTX »

hallo leutz :wink: wenn mal irgendwann im diesem jahre noch ein treffen gibt, muß es unbedingt in einer großen stadt sein? ein schönes dorf o. klein stadt würde es doch auch machen oder? und ich finde dresdens umkreis wäre doch besser es ist ein bisschen in der mitte von sachsen. :auto:

p.s. und am 21 bis 24.5.10 is bei uns schlecht denn da ist das 16. vw pfingstreffen in bautzen :vwknee:
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

COB hat geschrieben:Was soll es denn sonst heissen ?
es kann heißen, dass es ein Treffen von Sachsen in Sachsen für Sachsen sein soll.

und hätte ich auf der vorderen Seite etwas aufmerksamer gelesen, wäre mir deine Ansicht früher klar gewesen und meine Frage wäre beantwortet gewesen ;-)
Ein Treffen für eine bestimmtes Bundesland/Region auszurufen und es dann in nem anderen Bundesland stattfinden zu lassen, ist doch reichlich sinnbefret oder ?
Dabei stimme ich dir vollkommen zu. Aber auch nur dabei.
[SIGPIC][/SIGPIC]

COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Scirocco2 GTX hat geschrieben: ...
dresdens umkreis wäre doch besser es ist ein bisschen in der mitte von sachsen....
Gut, dann können wir auch den richtigen Mittelpunkt nehmen: http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunk ... chwerpunkt

:-)

Aber mal ehrlich, was ist denn einfacher zu finden oder geeignet ? Die Dorfstrasse 24b in Kleinkleckersdorf oder nen zB grosses Gewerbegebiet an ner BAB-AS ?

Wer will denn schon stundenlang über die Dörfer gurken ?
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

thekenmatze hat geschrieben: ...
wenn ihr es noch nicht mal auf die reihe bekommt ein kurzfristiges treffen auf den schirm zu kriegen...
Irgendwie waren wir uns schon mal einig... vor Annotobak:

http://www.sciroccoforum.de/forum/showp ... stcount=32

Aber dann taucht nach Wochen mal wieder einer auf, der will wieder ne Extrawurst... Und genau deswegen, weil man schon nichtmal max. 10 Hanseln(innen) unter einen Hut bekommt, was will man dann mit "Riesen-Treffen" ?

Wenn das Wetter besser wird, wird irgendwer nen Aufruf starten mit Datum und Ort... und je nachdem wer/wieviele sich melden, wirds was oder eben auch nicht... dann geht die Welt aber auch nicht unter... ;-)
Scirocco2 GTX
Benutzer

Beitrag von Scirocco2 GTX »

Wer will denn schon stundenlang über die Dörfer gurken ?[/QUOTE]

Ist doch schön! also ich fahre gerne durch dörfer als wie in der hektischen stadt ampeln über ampeln und so.....
Antworten