Habe sowas auch scho oft genug erlebt ... mit meinen alten Polos aber nu auch mit dem Rocco, ebend auch ^^ .... meint ein ATU Flitzer (OpelCorsa B) Hinten zu drängeln. Dachte mir ok ... habs auch erstmal so hingenommen. War noch innerort 50 ^^ was ich auch gefahren bin ... doch nach ner zeit gings mir auffe nerfen und bin dann statt durch die statt hoch auf die umgebungsstraße gefahren B515N (Menden Sauerland) . Der hinterher und weiter am drängeln ... Habe ihn dann mit der Nebelschlussleuchte erstmal kurz geblendet weils doch nerfig wurde. Hat auch geholfen. In der 70erzone dort war er dann erstmal ruhig ... Dann aber wo es in die 100 KM kam, fing er wieder an zu drengeln und war so dicht drauf das ich kaum noch die motorhaube sah höhrte auch noch die ganzezeit ein hupen. Setzte dann blinker rechts, ab auf den standstreifen damit der überholen konnte was er tat, (war kein gegenverkehr und er mit seinem Schweren und breiten zug konnte ja nicht vorbei

Naja spaß ging weiter , die grünen haben abstand genommen setzten blinker links und der opel zeitgleich ne starke bremsung ....
Folge *fett den Fahrer auslach*
Die nette rennleitung hielt beide an, sagte ihrgend was zum fahrer wegen unnötiges starken bremses ne strafe und fragte mich dann ob ich noch anzeige erstatten wollte, natürlich sag ich ja ^^ .... anders lernen die drängler nicht ^^
dat schönste, es war nicht aussage gegen aussage, weil die zivil auch noch hinten drann waren aber schon innerorts ^^ ....
Naja :) ein raser mehr bestraft

PS: Danke fürs lesen und