Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
....also derzeitig hab ich nen Steppan 2er GTI, einen Z400 16V und einen nicht verbauten Z40 ....
derzeitig ist aber wegen Hallenbau nix mit Autoschrauben
Aber es ist ja wichtig genügend Material und Projekte für das Rentenalter zu beschaffen...nich das da sonst Langeweile aufkommt
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Meinen Breitbau kennt ja eigentlich schon die Mehrheit....
Also kann ich mir in dem Fall die Bilder wohl sparen...
Aber demnächst gibt´s wohl wieder Bilder von dem Honda CRX Breitbau in Blech Marke Eigenbau im Auto allgemein Forum zu sehen....denn das Auto steht zur Zeit beim Lackierer.
ich find die farbwahl immer schwierig.. zumindest fällt die mir imer schwer... weil ich will das der breitbau auch richtig zur geltung kommt, z.b. finde ich das es bei schwraz gar nciht so mächtig wirkt...
schwarz macht halt schlank
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)