Aber Platz hab ich massig!
Heute beim Schrotthändler...
- Organspender
- Erfahrener Nutzer
AW: Heute beim Schrotthändler...
Eigentlich würd ich den auch ganz nehmen, aber da gibts so kriterien, wie net genug Kohle und in ein Päckchen passt er auch nicht, daß ich ihn mir zuschicken lassen könnte!
92er Scirocco GT2 JH und
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für
,
Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für
Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)
- Carlos S.
- Benutzer
Und am Ende wird er doch verschrottet, weil der große Zeh drückt, oder weil ne Wimper ins Auge gerutscht ist.
Jeder hat ne andere Ausrede, wenn den wirklich jemand retten wöllte, wär der schon hingefahren, hätte den Schrotter auf 350 runtergehandelt und das Auto würde bei ihm daheim stehen!
Ich bin mal wegen ner Seitenzierleiste, ner Heckklappe, ner Motorhaube, zwei Kotflügeln und ner Heckscheibe nach Lübeck gefahren. Von Karsruhe, mit Anhänger, an einem Tag!
Bin aber auch ein echter Santaniest
und kein Schwätzer!
Nicht Labern, Handeln!
Jeder hat ne andere Ausrede, wenn den wirklich jemand retten wöllte, wär der schon hingefahren, hätte den Schrotter auf 350 runtergehandelt und das Auto würde bei ihm daheim stehen!
Ich bin mal wegen ner Seitenzierleiste, ner Heckklappe, ner Motorhaube, zwei Kotflügeln und ner Heckscheibe nach Lübeck gefahren. Von Karsruhe, mit Anhänger, an einem Tag!
Bin aber auch ein echter Santaniest
Nicht Labern, Handeln!
[SIGPIC][/SIGPIC]
84er Santana CX
84er Santana CX
- Maik
Santaniest
- Carlos S.
- Benutzer
Das mag ja alles sein, aus dem Grund hole ich mir auch keinen zweiten Santana ins Haus. Ich spuck aber auch keine großen Töne und fordere andere zu etwas auf, für das ich selber nicht bereit bin, aus was für einen Grund auch immer.
Der ganze Threat ist voll mit Sympatiebekundungen, wie in der Politik, alles Lippenbekenntnisse und das finde ich traurig.
Alpharanger macht es schon so einfach, für alle ,die ihn holen wöllten. Aber wie gesagt,viel blabla und am Ende Presse.
Der ganze Threat ist voll mit Sympatiebekundungen, wie in der Politik, alles Lippenbekenntnisse und das finde ich traurig.
Alpharanger macht es schon so einfach, für alle ,die ihn holen wöllten. Aber wie gesagt,viel blabla und am Ende Presse.
[SIGPIC][/SIGPIC]
84er Santana CX
84er Santana CX
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Carlos S.
Aber mal ganz ehrlich....wenn er nicht so weit weg wäre, hätte ich oder ein Anderer den auch noch geholt. So habe ich mir jetzt einen im schlechteren Zustand gekauft weil er näher war und somit für mich auch finanziell erschwinglicher & einfach er zu holen.
Man kann eben nicht immer einmal quer dirchs Land fahren. Es gibt auch noch andere Faktoren die beim Autokauf ein gewise Rolle spielen.
Deswegen dürfen die leute ja trotzdem Infos holen und schauen ob es vielleicht doch klappen könnte und wenn´s eben nicht klappt das auch kundtun und sich evtl. auch mal etwas ärgern.
Völlig normale Geschichte. Aber die Leute deswegen nun anzugreifen finde ich nicht gut.
Man kann eben nicht immer einmal quer dirchs Land fahren. Es gibt auch noch andere Faktoren die beim Autokauf ein gewise Rolle spielen.
Deswegen dürfen die leute ja trotzdem Infos holen und schauen ob es vielleicht doch klappen könnte und wenn´s eben nicht klappt das auch kundtun und sich evtl. auch mal etwas ärgern.
Völlig normale Geschichte. Aber die Leute deswegen nun anzugreifen finde ich nicht gut.
- Carlos S.
- Benutzer
@ Aeom
Da hast Du ebenfalls völlig recht, aber ich wiederhole es gern nochmal. Nicht nur von anderen fordern, sondern an die eigene Nase fassen. Alpharanger macht und tut, rennt hin und her, handelt vielleicht noch was aus und würde ihn sogar zu Hause deponieren, bis man Zeit hat, ihn zu holen und was ist!? Nix ist, weil jeder ne andere ausrede hat. Entweder will ich etwas, dann tue ich es auch, oder ich will es nicht, aus was für Gründen auch immer. Dann kann ich aber nicht fordern: ooh rettet ihn-ooh rettet ihn, wer machts. Und dieser Threat ist voll davon, nicht ein einziger, bei dem eine ernsthafte Willenserklärung dabei wäre. Wenn man von Vornherein weiß, das es nicht geht, sag ich das auch oder noch besser, ich enthalte mich. Dieser Threat fällt unter die Kategorie: Satz mit X, das war wohl nix.
Und das, NUR DAS, finde ich einfach mal scheiße.
Erinnert mich sehr an Politiker.
Da hast Du ebenfalls völlig recht, aber ich wiederhole es gern nochmal. Nicht nur von anderen fordern, sondern an die eigene Nase fassen. Alpharanger macht und tut, rennt hin und her, handelt vielleicht noch was aus und würde ihn sogar zu Hause deponieren, bis man Zeit hat, ihn zu holen und was ist!? Nix ist, weil jeder ne andere ausrede hat. Entweder will ich etwas, dann tue ich es auch, oder ich will es nicht, aus was für Gründen auch immer. Dann kann ich aber nicht fordern: ooh rettet ihn-ooh rettet ihn, wer machts. Und dieser Threat ist voll davon, nicht ein einziger, bei dem eine ernsthafte Willenserklärung dabei wäre. Wenn man von Vornherein weiß, das es nicht geht, sag ich das auch oder noch besser, ich enthalte mich. Dieser Threat fällt unter die Kategorie: Satz mit X, das war wohl nix.
Und das, NUR DAS, finde ich einfach mal scheiße.
Erinnert mich sehr an Politiker.
[SIGPIC][/SIGPIC]
84er Santana CX
84er Santana CX
- Rocco´82
Du glaubst doch nicht ernsthaft, das ich deswegen jemanden bitte würde, den Rocco für ein Jahr bei sich unterzustellen? Dann kann ich mir 400€ autos auch wieder leisten.
Oder soll ich ihm ein raten angebot machen, monatlich 10€ zu bezahlen???
Politik. Ja und welche partei bist du dann? Die, die ebenfalls nichts macht aber andere verurteilt. Klagst hier alle an, das sie nur scheiße labern aber selber auch nichts machen.
Nimm deine wortwahl mal etwas zurück und überleg vorher, wen du alles angreifen willst. Der ton macht die musik und dein Ton ist derzeit voll fürn arsch.
Ja toll, wer ist nicht für irgendwas um die halbe welt gereist?
Als es mir noch besser ging, bin ich auch von HH nach München um einen scirocco zu kaufen.
Und ja, mir drücken meine arbeitsschuhe auf die zehen. Aber ehrlich geasgt, habe ich lieber ein dach übern kopf und etwas zu essen. Also hör auf so unfreundlich zu sein und wähle das nächste mal deine worte freundlicher.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- 88er_GTX
- Benutzer
Wo er Recht hat, hat er Recht... is einfach so.
Da hat sich der robby besser ausgedrückt...
Ich finde, die einzige, die sich hier in letzter Zeit teilweise im Ton vergriffen hast, warst du. Ich hab absolut nix gegen dich, aber vll solltest du manche Aussagen nicht immer in den falschen Hals bekommen.
Mag sein dass dir i-wo der Schuh drückt, aber das muss man hier nicht ablassen.
In dem Sinne
und schade dass er gepresst wird.
Just my 2 cents...
Also sein Ton war und ist vollkommen in Ordnung. Nur manch einer siehts wieder anders und stänkert.Nimm deine wortwahl mal etwas zurück und überleg vorher, wen du alles angreifen willst. Der ton macht die musik und dein Ton ist derzeit voll fürn arsch.
Da hat sich der robby besser ausgedrückt...
Er hat nie gesagt dass hier alle Shice labern.Klagst hier alle an, das sie nur scheiße labern aber selber auch nichts machen.
Ich finde, die einzige, die sich hier in letzter Zeit teilweise im Ton vergriffen hast, warst du. Ich hab absolut nix gegen dich, aber vll solltest du manche Aussagen nicht immer in den falschen Hals bekommen.
Mag sein dass dir i-wo der Schuh drückt, aber das muss man hier nicht ablassen.
In dem Sinne
Just my 2 cents...
Gruss Moritz 
[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo
79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
Every Day I See My Dream
[/CENTER]
[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo
79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
Every Day I See My Dream
[/CENTER]
- Rocco´82
Gut, ich war wohl etwas depri gestern (liegt am stress
)
Aber ich meine es so, er sagt, er kann ihn auch nicht nehmen, im anderen satz klagt er an, das man dann sowas nicht schreiben sollte, als hier zu schreiben, das man ihn nicht nehmen kann.
Wo ist da der sinn?
Ist doch ok, wenn hier leute ihr interesse bekunden aber gleich sagen, das er zu weit bzw derzeit zu teuer ist.
Besser als wenn sie schreiben, das sie den haben wollen und sich dann nie weider melden.
Bevor er also andere anklagt, sollte er auf seine worte achten und schaun, das er sich nicht wiederspricht.
Denn solche aussagen und anschuldigungen find ich echt daneben
Aber ich meine es so, er sagt, er kann ihn auch nicht nehmen, im anderen satz klagt er an, das man dann sowas nicht schreiben sollte, als hier zu schreiben, das man ihn nicht nehmen kann.
Wo ist da der sinn?
Ist doch ok, wenn hier leute ihr interesse bekunden aber gleich sagen, das er zu weit bzw derzeit zu teuer ist.
Besser als wenn sie schreiben, das sie den haben wollen und sich dann nie weider melden.
Bevor er also andere anklagt, sollte er auf seine worte achten und schaun, das er sich nicht wiederspricht.
Denn solche aussagen und anschuldigungen find ich echt daneben
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- Sven
Kasperltheater... 
Darf man jetzt schon nicht mehr seine Meinung zu einem Auto kundtun, ohne angepflaumt und als Heuchler bezeichnet zu werden?
Dieses Auto hat nun mal Seltenheitswert und ist es wert, gerettet zu werden.
Ich werde ihn nicht holen und muss mich (genauso wie jeder andere hier) deswegen noch lange nicht rechtfertigen oder mir den Mund verbieten lassen.
Es ging mir lediglich darum, Leuten die zufällig gerade ein Restaurationsobjekt suchen, dieses Exemplar ans Herz zu legen...
Gruß, Sven.
Darf man jetzt schon nicht mehr seine Meinung zu einem Auto kundtun, ohne angepflaumt und als Heuchler bezeichnet zu werden?
Dieses Auto hat nun mal Seltenheitswert und ist es wert, gerettet zu werden.
Ich werde ihn nicht holen und muss mich (genauso wie jeder andere hier) deswegen noch lange nicht rechtfertigen oder mir den Mund verbieten lassen.
Es ging mir lediglich darum, Leuten die zufällig gerade ein Restaurationsobjekt suchen, dieses Exemplar ans Herz zu legen...
Gruß, Sven.