Klarglasscheinwerfer für die GTs mit E-Prüfzeichen....
-
- Erfahrener Nutzer
AW: Klarglasscheinwerfer für die GTs mit E-Prüfzeichen....
Ich würd mir die 4 Scheinwerfer kaufen.Das mit dem Befestigen ist denk ich mal in 2 Stunden erledigt.Könnt man die nicht rausnehmen und in den rahmen von den GT's einbauen?
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Baut halt die Standlichtringe in die Hellas, oder die Streuscheiben tauschen.....geht sicher irgendwieDirk Schneider hat geschrieben:wie die aussehen, wissen wir schon seit ein paar Jahren
http://www.scirocco2.de/klarglas.htm
lediglich das kleine "E" drauf hat bis jetzt noch gefehlt)
Grüße
Dirk

@Soulraver
Ja war ein Terex LKW.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Oh, 
Naja egal.

Naja egal.

Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- Sebastian53b
- Erfahrener Nutzer
lkw
also eigentlich stellen die ja nur baumaschinen her...naja oder vielmehr haben die alle kleine baumaschinenhersteller deutschlands und europas aufgekauft und kleben ihren namen drauf....na ich werd mal rechechieren vielleicht gehört jetzt irgendeine lkw-marke dazu.

- Erfahrener Nutzer
also ich hab mal ne weile geguckt, bin aber immer noch nicht schlauer. die haben wie es aussieht zwar tatra gekauft aber die haben alle runde scheinwerfer. bist du dir sicher das es ein lkw wahr und nicht zb ein autokran? so wie der hier:

- Sehr erfahrener Nutzer
ist doch egal wo dei scheinwerfer herkommen udn wie man sie bekotmm wissen wir ja jetzt ... (Hella) dumm sit nur das wir das anscheiennd jahre lang verpennt haben und die teile mittlerweile Auslaufmodelle sind di enurnoch restlagerbestände haben ..... :/
...bin dann mal weg
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Was ich jetzt aber nicht ganz checke: Wenn die mal irgendwo serienmäßig verbaut worden sind (TEREX) muss es doch da auch noch Restbestände geben. Die müssen ja auch ne gewisse Zeit die Ersatzteilversorgung gewährleisten.
Wer sagte er kann mal direkt bei Terex nachfragen? Das wäre mal der nächste Schritt um die nötigen Infos zu bekommen...
Wer sagte er kann mal direkt bei Terex nachfragen? Das wäre mal der nächste Schritt um die nötigen Infos zu bekommen...
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage

[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...

2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
- Sebastian53b
- Erfahrener Nutzer
niemand hat festgestellt ob die teile von hella sind, habe jedenfalls hier noch keinen beitrag gelesen von jemanden der bei terex angerufen hat...ich würde das ja machen nur will ich vorher wissen in was für einem model das war bevor ich da mit denen stundenlang quatsch.Folterknecht hat geschrieben:ist doch egal wo dei scheinwerfer herkommen udn wie man sie bekotmm wissen wir ja jetzt ... (Hella) dumm sit nur das wir das anscheiennd jahre lang verpennt haben und die teile mittlerweile Auslaufmodelle sind di enurnoch restlagerbestände haben ..... :/
- Sehr erfahrener Nutzer
Zitat allererster beitrag von Olli:
"....hab ich heut an einem LKW der Firma Terex entdeckt.
Hab ein Foto gemacht, brings aber nicht auf den PC.
Haben die GT-Größe sind Klarglas und von Hella."
"....hab ich heut an einem LKW der Firma Terex entdeckt.
Hab ein Foto gemacht, brings aber nicht auf den PC.
Haben die GT-Größe sind Klarglas und von Hella."
...bin dann mal weg
- tacho300
- Benutzer
ich habe nicht gesagt das die klarglas restbestände sind !Folterknecht hat geschrieben:ist doch egal wo dei scheinwerfer herkommen udn wie man sie bekotmm wissen wir ja jetzt ... (Hella) dumm sit nur das wir das anscheiennd jahre lang verpennt haben und die teile mittlerweile Auslaufmodelle sind di enurnoch restlagerbestände haben ..... :/
bitte richtig lesen und nicht nur überfliegen folti !
die orig. und die ersatzteile sind nur noch restbestände !!!
gruss
wer den weg nicht kennt kommt am ziel nich an