Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sehe ich das richtig, ihr habt das Heck 2x neu eingeschweißt?
Einmal "Kunstschweißen" und einmal so wie es sich gehört...
Na ja, ist ja nicht schlimm, ich hab vor 25J. auch mal so angefangen, alles was krumm war rausgeschnitten und aus einem Schrottauto wieder reingebraten...
nichts für ungut markus. aber meinst du nicht das es besser wäre wen du die türen und die heckklappe zum lackieren ausbaust? ich weiß du hast die pfälze schon rauslackiert aber du bekommst doch lauter sprühnebel da rein, wenn du die tür in eingebautem zustand lackierst? mfg benny
Mensch Benny...
die Zeit drängt, die Kiste muss auf die Straße, keine Zeit für Türen hin und her bauen
Sei froh dass net dabei warst als wir den letzten Radlauf drangeschweißt haben.. hättest vermutlich nen Herzstillstand erlitten aber halten wirds!! und der Markus macht des noch richtig schön sauber!! wird ein lecker Auto
philipple hat geschrieben:der Markus macht des noch richtig schön sauber!! wird ein lecker Auto
Bist du dir da sicher?
Ich geb auf jeden Fall mein bestes und schnellstes. Ich hab den Rocco heut früh schon mal in die Lackiergarage gefahrn und fleissig geschliffen.
Und wenns nacher nicht top ist hab ich schon ne nette Winterbeschäftigung. Ich mach mir ja schon jetzt Gedanken was ich nächstes Jahr für ne Farbe lackier, wobei ich ja noch nicht mal mit dieser Fertig bin Posted via Mobile Device
Mmaurer hat geschrieben:Ich mach mir ja schon jetzt Gedanken was ich nächstes Jahr für ne Farbe lackier, wobei ich ja noch nicht mal mit dieser Fertig bin Posted via Mobile Device
Heute hab ich jetzt endlich das erste mal die Lackierpistole geschwungen, allerdings nur um die Epoxid Grundierung aufzutragen.
Morgen gehts dann an die Farbe
Es gibt ein Licht am Ende des Tunnels. Posted via Mobile Device