mal wieder neues bild vom 3er

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
ZeHa
Benutzer

Beitrag von ZeHa »

Kennst Du schon den neuen Audi? :-) )
Bild
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Der Audi ist wenigstens gelungen und ein richtiger Sportwagen. Und sogar einer den ich mir kaufen würde, wenn ich das nötige Kleingeld dazu hätte! Und das osbwohl ich mit Neueren Autos eigentlich normal gar nichts anfangen kann. Der Audi ist echt top!
ZeHa
Benutzer

Beitrag von ZeHa »

Hmm was ist am Audi besser als am "Scirocco" (man beachte die Anführungszeichen) oder diesem BMW? Für mich sehen die echt alle gleich aus... bzw. zumindest so gleich, daß ich bei keinem klare Vorteile erkennen kann.

Übrigens, mir ist neulich noch ein Grund eingefallen, warum ich den Namen Scirocco für das neue VW-Ungetüm so unpassend finde. Und zwar hat man z.B. beim Golf eine stetige Evolution, und bei jedem Modell und seinem Nachfolger kann man auch immer Gemeinsamkeiten feststellen. Beim Scirocco liegt nun aber so viel Zeit dazwischen, sodaß das neue Gefährt kaum noch mit den ersten beiden Modellen zu tun hat, und auch wenn man noch den Corrado dazwischenpackt liegen da einfach Welten dazwischen. Wenn nun der Corrado als Scirocco 3 auf den Markt gekommen wäre und zwischen ihm und dem Iroc noch 1 - 2 Generationen liegen würden, wäre das Auto zwar immer noch häßlich, aber die Namensgebung würde dann wohl nicht ganz so sauer aufstoßen...
etos
Erfahrener Nutzer
AW: mal wieder neues bild vom 3er

Beitrag von etos »

mal wieder Bilder gefunden
bei surfen durchs Netz:

Bild

Bild
nomo
Erfahrener Nutzer

Beitrag von nomo »

ach du meine güte. das letzte bild (von hinten) hätts nicht gebraucht. selten so einen fetten arsch bei nem auto gesehen! wer denkt sich so einen mist aus.
etos
Erfahrener Nutzer

Beitrag von etos »

nomo hat geschrieben:ach du meine güte. das letzte bild (von hinten) hätts nicht gebraucht. selten so einen fetten arsch bei nem auto gesehen! wer denkt sich so einen mist aus.
und wenn Du denkst es geht nicht mehr,
dann kommt doch noch so'n Bildchen her :)

Bild
etos
Erfahrener Nutzer

Beitrag von etos »

oder so

Bild

Bild
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Etos, den grauen find ich garnicht schlecht, heck könnte vllt mehr zum Fließheck werden...

Und noch was zum Scirocco 3:

Habt ihr euch schon mal in der Öffentlichkeit umgehört, was den 3er betrifft. Der scheint bei den Leuten gut anzukommen.
Bin schon im Bekanntenkreis drauf angesprochen worden, wie toll der aussieht. Und auch in Autozeitungen bei ner Umfrage gab es positives Feedback.

Mir kommt es vor als wären es am meisten die Sciroccofahrer, denen der 3er nicht gefällt.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
etos
Erfahrener Nutzer

Beitrag von etos »

Ich denke es hilft nur - abwarten :kaffee:

Die meisten neuen Autos sind anfangs gewöhnungsbedürftig;
und ein Fahrzeug dass sich von der Masse abhebt, polarisiert eben.

Also, warten wir auf den August :lupe:
scirocco87
Benutzer

Beitrag von scirocco87 »

Ja da hast du schon recht...der neue ist bestimmt an sich auch kein schlechtes Auto, nur sehen wir 1er und 2er Rocco Fahrer eben keinen würdigen Nachfolger in eben diesem neuen Scirocco...
Einfach gesagt ist es einfach ein neuer kleiner Kompakter der sportlich sein soll und von VW ist....da hat man etwas in der Historie nachgeblättert und hat sich dann den Namen Scirocco rausgepickt...wenn der Corrado besser gelaufen wäre hätten sie ihn vielleicht Corrado genannt^^
Ein Retroscirocco hätte wohl allen hier besser gefallen...nur VW geht auf Nummer sicher und baut eben einen kleinen Sportler mit Allerweltsdesign.
Was da rauskommt sehen wir im Sommer...nur erhoffen sollte man sich nicht allzu viel
Gruß Max

[SIGPIC][/SIGPIC]

`90er GTII 16V, 1,8l, royalblau
`99er Lotus Elise S1, chromeorange
`92er BMW 318is Coupe, calypsorot
Antworten