Wer hat intresse an Manta,Capri, Scirocco treffen in Litten bei Bautzen?
- Mein Einser
- Benutzer
Nächstes jahr hoff ich ,wenn wir rasch viele Leute haben könnte ich die Organisatoren in Litten ansprechen ,Also brauchen wir zustimmung und intresse,möglichst gebündelt in ein oder drei Foren.Wenn du du das übernehmen kannst auf der Opel seite wärs kool,ich kann hier auch nur durch diesen thread versuchen.
[/SIGPIC] Neupreis 20.240,DMHohenroda 2007 http://www.clipfish.de/player.php?video ... MTExNTk%3D
- i2800 A25
- Benutzer
Das Problem wird halt die weite Anfahrt sein ( für die meisten aus dem süddeutschen Raum zumindest). Der Termin sollte am besten schon zu Anfang des Jahres feststehen, damit man ihn in den Plan aufnehmen kann und auch dementsprechen in den einschlägigen Fachzeitschriften puplizieren kann.
Wenn erst einmal die Treffensaison losgeht wirds eng mit guten Terminen ( das wird bei euch nicht anders sein als bei uns).Doppelbelgungen werden sich nicht vermeiden lassen-bei der Fülle an Treffen aber es sollte nicht gearde ein Treffen in der " Nähe" stattfinden.Ich werde das Thema auf jeden Fall im Opel Forum am kochen halten und im Manta Forum werd ich´s auch noch veröffentlichen.
Wenn erst einmal die Treffensaison losgeht wirds eng mit guten Terminen ( das wird bei euch nicht anders sein als bei uns).Doppelbelgungen werden sich nicht vermeiden lassen-bei der Fülle an Treffen aber es sollte nicht gearde ein Treffen in der " Nähe" stattfinden.Ich werde das Thema auf jeden Fall im Opel Forum am kochen halten und im Manta Forum werd ich´s auch noch veröffentlichen.
- ts-schranz
- Benutzer
nur wann und wie ist dann immernoch die frage
Interesse scheint ja zu sein
Nun aber meine Frage
Da ich mit mein Rocco nit so vorrankomm (schraubt da im alleingang)
könnte ich nur mit mein Bertone X1/9 anreisen
entfernung wäre auch nit das Ding aber darf sich mein kleiner Italiener eigenlich da unter die deutschen Cupe mischen?
nur wann und wie ist dann immernoch die frage
Interesse scheint ja zu sein
Nun aber meine Frage
Da ich mit mein Rocco nit so vorrankomm (schraubt da im alleingang)
könnte ich nur mit mein Bertone X1/9 anreisen
entfernung wäre auch nit das Ding aber darf sich mein kleiner Italiener eigenlich da unter die deutschen Cupe mischen?
fahrer eines
Rocco II bj 1990
und einen Bertone X1/9 bj 1979
Rocco II bj 1990
- i2800 A25
- Benutzer
Tja, das wann und wie ist vorerst das größte Problem...danach folgen weiter nicht unwesentlich Hürden.....aber machen wirs Step by Step. Ich weiß ja nicht wie´s in der Scirocco Szene gehandhabt wird. Bei uns ist´s folgendermaßen....Beispiel kommendes Wochenende ind er Schweiz - Manta Treffen, andere hecktriebler stehen auch auf dem Platz aber mehr abseits, also nicht mittendrin.Es gäbe ja noch die Alternative einen "Besucherparkplatz" einzurichten. Probleme über Probleme 
- ts-schranz
- Benutzer
- Benutzer
tja werbung kostet geld,geld haben wir keins zuverfügung.Daher hatte ich auch auf die littener gehofft ,die haben nun den Flugplatz und erfahrung in werbung.
Mal ehrlich wenn "vereinzelnt" Forumsteilnehmer sich anmelden und entsprechend bezahln,hätte ich auch nix dagegen wenn ein X1/9 dazwischen steht oder anbei wie auch immer.Gehört ja auch aus der zeit und zum ForumsFamilie aber wo hörts auf?.
Vorschlag;bei nicht Forumsteilnehmer!
Diese bleiben drausen,,ich glaub aber auch das es genug Platz für alle gibt.
Mal ehrlich wenn "vereinzelnt" Forumsteilnehmer sich anmelden und entsprechend bezahln,hätte ich auch nix dagegen wenn ein X1/9 dazwischen steht oder anbei wie auch immer.Gehört ja auch aus der zeit und zum ForumsFamilie aber wo hörts auf?.
Vorschlag;bei nicht Forumsteilnehmer!
Diese bleiben drausen,,ich glaub aber auch das es genug Platz für alle gibt.
[/SIGPIC] Neupreis 20.240,DMHohenroda 2007 http://www.clipfish.de/player.php?video ... MTExNTk%3D
- ts-schranz
- Benutzer
das wäre ja schick wenn der kleine neue autos zu sehen bekommt er stand lang genug in der garage und mußte ja auch platz für den rocco machen das auch dieser wieder zu neuen leben erwacht
und beim rocco schlägt das herz wieder und elektrik geht vorran nur die karosse bereitet mir noch sehr viel kopfzerbrechen
aber naja ich werde mich bemühen ihn bald hinzu bekommen
Bald wird aber erst nächstes Jahr werden
und beim rocco schlägt das herz wieder und elektrik geht vorran nur die karosse bereitet mir noch sehr viel kopfzerbrechen
aber naja ich werde mich bemühen ihn bald hinzu bekommen
Bald wird aber erst nächstes Jahr werden
fahrer eines
Rocco II bj 1990
Rocco II bj 1990
- Mein Einser
- Benutzer
Versprechen tu ich nix,mag sein das bei uns forumer es nicht so schlimm ist, was aber wenn bei ford oder Opel das nun nicht üblich ist?Wie gesagt ich hätt kein problem damit,
-
DocRoc
- Benutzer
Also ich denke man sollte sich erst mal über Datum und Ort klar werden um dem Ganzen eine Richtung zu geben.
Was die Fahrzeuge angeht finde ich auch die Grundidee der 3 Typen sollte so stehen bleiben, denn darum gings ja.
Wenn dann aus welchem Grund auch immer irgendwelche Club.- oder Forums-Mitglieder mit anderen Fahrzeugen anreisen halte ich das für das kleinere Problem, dafür hat sich bis jetzt immer eine Lösung gefunden.
Ich finde das sollte die Planung eines solchen Treffens in diesem frühen Stadium auch noch nicht beeinflussen.
Grundsätzliches sollte jetzt wo noch ausreichend Vorlauf da ist geklärt werden, denn dann bleibt für die Feinheiten noch ausreichend Zeit.
Gruß Ulf

Was die Fahrzeuge angeht finde ich auch die Grundidee der 3 Typen sollte so stehen bleiben, denn darum gings ja.
Wenn dann aus welchem Grund auch immer irgendwelche Club.- oder Forums-Mitglieder mit anderen Fahrzeugen anreisen halte ich das für das kleinere Problem, dafür hat sich bis jetzt immer eine Lösung gefunden.
Ich finde das sollte die Planung eines solchen Treffens in diesem frühen Stadium auch noch nicht beeinflussen.
Grundsätzliches sollte jetzt wo noch ausreichend Vorlauf da ist geklärt werden, denn dann bleibt für die Feinheiten noch ausreichend Zeit.
Gruß Ulf

- Rocco´82
Man sollte doch nochmal über den ort nachdenken.
Auch wenn es dort n club und n flugplatz gibt, wäre es doch schade, dort ein treffen zu veranstalten, wenn nur n virtel der fahrzeuge erscheinen werden.
Das problem sind doch die kosten für so eine weite reise. Allein für mich sind das eine tour 607 km.
Vielleicht sollten wir alle mal die augen nach etwas mittigem konzentrieren.
Berlin wäre auch noch was, da würde die meisten sicherlich auch noch hinfahren und es muss ja nicht mitten in der stadt sein
Auch wenn es dort n club und n flugplatz gibt, wäre es doch schade, dort ein treffen zu veranstalten, wenn nur n virtel der fahrzeuge erscheinen werden.
Das problem sind doch die kosten für so eine weite reise. Allein für mich sind das eine tour 607 km.
Vielleicht sollten wir alle mal die augen nach etwas mittigem konzentrieren.
Berlin wäre auch noch was, da würde die meisten sicherlich auch noch hinfahren und es muss ja nicht mitten in der stadt sein
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]