wobei chinesisch ja auch lecker sein kann.
achja
kann jemand meinen jh einstellen?
Nö, wenn ich fahre trinke ich kein Bier. Du bezahlst dann das tote Tier auf dem Teller. "Mal eben" geht nicht, das dauert ne Weile, Komplettprogramm beinhaltet: Durchmessen der Hilfsaggregate beim JH (WLR,ZLS usw), Steuerzeiten und Zündung + CO Wert. Zieh schon mal die Einspri9tzdüsen locker und mach neue Dichtungen mit Vaseline rein, sonst gehen die nicht raus. Bevor man nicht weiss, dass die Einspritzung bei diesen alten Möhren ok ist lohnt sich keine Einstellung.nomo hat geschrieben:ja hobel kommst du denn?
der motor muss eingestellt werden.
wenn wer sagt er macht das is super, wenn nich dann nich, nich.
also bezahlung würde in naturalien stattfinden, bzw. in form von flüssigem brot.
Ach ja,.... auf dem Kurbelwellenrad links ist eine Kerbe. Zeichne in Richtung Spritzwand im Abstand von 7mm von dieser Kerbe einen weissen Punkt an. Ebenfalls den Pfeil in der unteren Zahnriemenabdeckung mit weissem Edding anpunkten. Und nimm die Zahnriemenabdeckung oben bitte vorher schon ab, so dass das Nockenwellenrad frei läuft. Falls Du noch nie neue Dichtringe auf die Einspritzdüsen gesetzt hast, lass Dir das beim Freundlichen machen, die reissen sofort und kosten 2,50€ das Stück. (sonst: warm machen, einfetten, mit kleinem Schraubenzieher vorsichtig drüberziehen.)nomo hat geschrieben:klingt doch schonmal ganz gut, da kann man ja was drauf planen.
hmm... Will mich da jetzt nicht einmischen, aber ich würde den zuerst mal einstellen, und wenn er gut läuft, ok... Wenn er dann immer noch nicht gut läuft kannst du ja weitersuchen...Superhobel hat geschrieben:Zieh schon mal die Einspri9tzdüsen locker und mach neue Dichtungen mit Vaseline rein, sonst gehen die nicht raus. Bevor man nicht weiss, dass die Einspritzung bei diesen alten Möhren ok ist lohnt sich keine Einstellung.
Also ich würde die Markierung am Schwungrad machen, ist genauer...Superhobel hat geschrieben:Ach ja,.... auf dem Kurbelwellenrad links ist eine Kerbe. Zeichne in Richtung Spritzwand im Abstand von 7mm von dieser Kerbe einen weissen Punkt an. Ebenfalls den Pfeil in der unteren Zahnriemenabdeckung mit weissem Edding anpunkten. Und nimm die Zahnriemenabdeckung oben bitte vorher schon ab, so dass das Nockenwellenrad frei läuft.