Ich mag Leute nicht, die mir vorschreiben wollen, wie ich mein Leben wann, wo und mit wem zu leben habe. Mir Vorschriften machen und sich dann Freunde schimpfen. Mich strafen wollen und jeden Abend um 18:00 Uhr anrufen und eine ganze Stunde nur rumpienzen wie doof doch alles auf der Arbeit ist und wie schwer sie es doch haben, obwohl sie auf der Arbeit das Geld so richtig schön reingeschoben bekommen, daheim nicht den kleinsten Finger rühren müssen, alles an den Ar.. getragen bekommen und dann nie wirklich mit Interesse fragen, wie es mir geht.
Ich mag Leute nicht, die schön von Papa alles hintenrein geschoben bekommen und dann nicht verstehen, dass ich nicht bei allem mitmachen kann, weil ich eben sparen muss.
Da muss ich

Bin ich euer Mülleimer oder was??? Ein bisschen dumm geworden, oder beim zu viel Geld ausgeben bescheuert geworden????
Aber nur so zur Info, ich fahre mit Bus und Bahn und melde mein Auto ab, weil ich im Geld schwimme und ich nur aus böser böser Absicht nicht einfach so 120,- € ausgeben kann. Ja es macht mir Spaß um 04:50 Uhr morgends aufzustehen und abends 6 km heimzulaufen. Egal was ich mache, es zeugt aus tiefer Absicht, dich verar... zu wollen..Was denkst du denn??? Alles dreht sich um dich Liebes....
Ach ja, natürlich sehe ich nicht wieder das Gute in dir und was du nicht alles für mich tust. Es war so lieb von dir, dass du mir 20 Minuten die Hotelbeschreibungen ( direkt mit Meer vor dem Hotel, exotischen Früchten, 30 °C etc. ) vorgelesen hast, obwohl du wusstest, dass ich kein Geld habe, mit dir dahin zu fliegen aber es war sehr sozial, dass du mir vor Augen gehalten hast, was ich nicht alles in Teneriffa versäume, während ich im kalten Deutschland mir den Hintern abfriere und du dich eben dann alleine sonnen musst ( du armes armes Ding ).
Dankeschön für alles, ich erkenne gerade, dass jede Minute die ich mit dir verbracht habe, umsonst war. Sehr interessant, wie Geld Menschen verändert.
Gruss Sabrina
PS: Dieser Thread kam mir so gelegen, jetzt gehts mir besser
Beitrag bearbeitet (14.11.05 18:54)