Ich mag keine Leute...

Für alle Themen des Lebens
Antworten
ludi84
Benutzer
Re: Ich mag keine Leute...

Beitrag von ludi84 »

:ploed:

Ihr mögt mich alle nicht...
Ich schreib nur wenig im forum und lese aber ganz viel!!!
Mit meinen 21 Jahren und 2.5 Jahre scirocco weiss ich noch nicht so viel wie die meisten anderen hier... darum lass ich dass mit den tipps geben lieber und mach mich hier schlauer...!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
--------- Scirocco 16V Power!!! --------

http://picasaweb.google.ch/roccoludi
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Das ist ja auch ok so! Besser nix geschrieben als was Falsches verbreitet. ;-)
Sabrina
Benutzer

Beitrag von Sabrina »

Ich mag Leute nicht, die mir vorschreiben wollen, wie ich mein Leben wann, wo und mit wem zu leben habe. Mir Vorschriften machen und sich dann Freunde schimpfen. Mich strafen wollen und jeden Abend um 18:00 Uhr anrufen und eine ganze Stunde nur rumpienzen wie doof doch alles auf der Arbeit ist und wie schwer sie es doch haben, obwohl sie auf der Arbeit das Geld so richtig schön reingeschoben bekommen, daheim nicht den kleinsten Finger rühren müssen, alles an den Ar.. getragen bekommen und dann nie wirklich mit Interesse fragen, wie es mir geht.
Ich mag Leute nicht, die schön von Papa alles hintenrein geschoben bekommen und dann nicht verstehen, dass ich nicht bei allem mitmachen kann, weil ich eben sparen muss.

Da muss ich :kotz: :kotz: :kotz: Bin ich euer Mülleimer oder was??? Ein bisschen dumm geworden, oder beim zu viel Geld ausgeben bescheuert geworden????

Aber nur so zur Info, ich fahre mit Bus und Bahn und melde mein Auto ab, weil ich im Geld schwimme und ich nur aus böser böser Absicht nicht einfach so 120,- € ausgeben kann. Ja es macht mir Spaß um 04:50 Uhr morgends aufzustehen und abends 6 km heimzulaufen. Egal was ich mache, es zeugt aus tiefer Absicht, dich verar... zu wollen..Was denkst du denn??? Alles dreht sich um dich Liebes....

Ach ja, natürlich sehe ich nicht wieder das Gute in dir und was du nicht alles für mich tust. Es war so lieb von dir, dass du mir 20 Minuten die Hotelbeschreibungen ( direkt mit Meer vor dem Hotel, exotischen Früchten, 30 °C etc. ) vorgelesen hast, obwohl du wusstest, dass ich kein Geld habe, mit dir dahin zu fliegen aber es war sehr sozial, dass du mir vor Augen gehalten hast, was ich nicht alles in Teneriffa versäume, während ich im kalten Deutschland mir den Hintern abfriere und du dich eben dann alleine sonnen musst ( du armes armes Ding ).

Dankeschön für alles, ich erkenne gerade, dass jede Minute die ich mit dir verbracht habe, umsonst war. Sehr interessant, wie Geld Menschen verändert.

Gruss Sabrina

PS: Dieser Thread kam mir so gelegen, jetzt gehts mir besser ;-)

Beitrag bearbeitet (14.11.05 18:54)
Mister_Mangels

Beitrag von Mister_Mangels »

Auch aus aktuellem Anlass: Leute ,die meinen wenn ich mein Auto irgendwo abstelle,es so zu behandeln als wäre es ihr`s.

Wenn man schon glotzen muß,möchte ich dann doch bitte vorher gefragt werden,nech?(Auch wenn ich nicht abgeschlossen hab,gibt`s keinen Grund ungefragt meine Türen aufzureißen)das mach ich bei euch auch nicht!!!Ich find`s schlichtweg Unverschämt!!! :wuetend:

...die nicht wissen was es heißt,sein Geld selbst zu verdienen.Sonder schön bei den Eltern auffe Tasche liegen,und alles im A... geblasen zu bekommen.

Beitrag bearbeitet (14.11.05 19:30)
Gruß Boris :wink:

75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

:applause: Sabrina, du sprichst mir von der seele

das könnte von mir kommen, echt aber nicht nur auf eine person bezogen....hach ist der thread herrlich

Ich mag leute nicht, die ihre religion an mir auslassen (schichtleiter ist sowas wien pascha und behandelt frauen wie dreck, sogar uns angestellten)

Ich mag leute nicht, die ällter sind als ich, sich wie pupertierende jungs benehmen und scherze machen, die fast tötlich enden
(live miterlebt, gestern abend)

@Mangels

ich stimme dir ebenfalls zu, sone leute, die sich einfach an mein auto lehnen oder gar einfach auf die motorhaube setzten, weils ja so in po höhe ist und man die füße wunderbar auf die stoßstange packen kann. Hätt diesbezüglich fast ne schlägerei angefangen aber man ist ja gesittet und übt anders rache :ichsagnix:
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Mister_Mangels

@Rocco`82 Ja da haste recht.Zumal man auch von Forumsmitgliedern
erwarten kann das sie fragen. Ich scheiß mich ja bestimmt nicht ein wegen meiner Rocco`s,aber das war echt zuviel."immernochwütendbin"

Günni

Beitrag von Günni »

@ Mister_Mangels

Ich hab auch reingeschaut als die Tür auf war, bin mir aber nicht sicher ob ich sie auch aufgemacht hab.

Aber wenn du uns was sagen willst tus doch richtig, immer diese Andeutungen, wie das hasse.

Also los jetzt Butter bei de Fische. Wer hat was falsch gemacht ???

Nur damit das nicht wieder vorkommt. Nech !
Mister_Mangels

Och Günni,dich hab ich ja nicht gemeint.Dachte das wüstest du. :gruebel:

Derjenige weiß schon bescheid(ist schon per flapo geklärt).Und reingeschaut hat fast jeder,nech?Hab eure beiden neuen ja auch angeschaut,dafür waren wir ja da.Auserdem darf jeder nicht Abihaber und Werkzeugkastenbesitzer ungefragt schaun :hihi: :grins:

Günni

Beitrag von Günni »

Ah jo, dann is ja gut.

Aber verstehe schon was du meinst, mag das ja auch nicht.

Besonders wenn ich die Leute nicht persönlich gut kenne.

Ich denke mal das derjenige nichts böses im Sinn hatte, andererseits gibts hier natürlich Leute die das Eigentum anderer Leute nicht wirklich zu schätzen wissen.

Ich lass z.B. nie jemanden mit meinem Auto fahren, aber es gibt hier im Forum jemanden der sogar alle unsere Roccos an einem Tag fahren durfte.

Man, was muß ich an dem Tag gut drauf gewesen sein. :hihi:
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

@Gas-Rocco

Wer Günni, wer durfte alle Roccos fahren :baff:

Gruss
Oli
Antworten