Seite 6 von 6
Re: Leistungssteigerung durch 5e Drosselklappe und Gti Ansaugbrücke
Verfasst: So 15. Apr 2007, 23:07
von Andy-GTII
Krümmer hab ich den vom DX bzw EX. Hab da die Lambdasonde rein. Das zweiflutige Hosenrohr hab ich auch dazu. Ist schon gekürtz bloß muss ich noch den Flansch abändern.
Re: Leistungssteigerung durch 5e Drosselklappe und Gti Ansaugbrücke
Verfasst: Mo 16. Apr 2007, 10:57
von Sebastian53b
@andy
aber warum haben die dann die gleiche nummer?
Re: Leistungssteigerung durch 5e Drosselklappe und Gti Ansaugbrücke
Verfasst: Mo 16. Apr 2007, 20:36
von Aerodynamic
Da fällt mir das nächste Problem auf, habe heute geguckt was ich wegfräsen muss, da ist mir aufgefallen, dass die kleine Klappe weiter außen liegt und da auch was weg muss.
Wie habt ihr das so gelöst? Eine Schräge gemacht? Ist ja nicht mehr Viel Fleisch vorhanden um das komplett gerade durch zuziehen.
gruß boris
Re: Leistungssteigerung durch 5e Drosselklappe und Gti Ansaugbrücke
Verfasst: Di 17. Apr 2007, 09:02
von Sebastian53b
also ich hab das angeschrägt aber so weit wie möglich.
Re: Leistungssteigerung durch 5e Drosselklappe und Gti Ansaugbrücke
Verfasst: Di 17. Apr 2007, 12:59
von Andy-GTII
@Sebastian53b .... warschein sind die zu faul oder hat denen ihr SAP gesponnen *g*

Re: Leistungssteigerung durch 5e Drosselklappe und Gti Ansaugbrücke
Verfasst: Di 17. Apr 2007, 14:32
von Angel
baujahrabhängig geändert ohne etka anzupassen?
gruß angel