Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Heee schönes Wetter habe ich schon letztes Jahr vorbestellt! Was die Hitze angeht, die bekämpfen wir mit "einem" In den See? Ui ui ich hoffe du stehst auf kaltes Wasser! Solang hier noch Schnee auf den Bergen is ist das Wasser noch recht küüüühl.
@ DucAndi
Schade schade, aber ich kann Dich verstehen! Na im August werden wir uns sicher sehen.
also rocco/corrado treffen ist ja mal was geniales. Eine Frage habe ich noch bevor ich am Wochenende dann den Schlüssel umdreh und richtung Immenstadt aufbreche. Wann seid ihr am Sa Abend wieder da von ABT, bzw. wann ist Abfahrt geplant??? Weil meine bessere Hälfte noch bis 1 arbeiten muss am Sa. Würde dann gegen Abend runter kommen....
gruß Rocco-Jochen
Heiligtum: 53b Bj. 87; H&R Federn, Koni Gelb, Recaro Halbschale, 32er momo, Streben von Wiechers, ATS Cup 7x15' mit 195/50-15
Status: abgemeldet, muss wieder mal was dran gemacht werden...
Alltagsgedöns: Golf III Variant, 90 PS, BBS 6.5x15' mit 195/50-15, Servo, Sitzheizung, was man halt so braucht
Status: Blinker blinkt, Lenker lenkt, Wischer wischt......und los....
um zehn sollen wir beim ABT stehen wegen der Führung, diese dauert ca. 1 1/2 bis 2 Stunden, dann Rückfahrt mit Tankstop in Österreich. Ich denke mal das wir so ab 14 Uhr wieder da sein werden.
Na ich denke doch mal Deiner ist jetzt einer der Neuesten! Und ich reche auch nicht mit so nem Verkehrschaos wie in FN... Muss morgen mal bei den Grünen vorbei schauen wegen "Geleitschutz"
Geleitschutz klingt gut...nicht dass die mich dann wieder rausziehen und irgend nen sch... bemängeln wollen....Ich hoff bis zum WE hab ich Spiegel und schweller auch eingetragen...sch....TÜV...
War jetzt lang zum lesen, aber....das hört sich richtig gut an. Leider klappt es nicht mit der Zeit bei mir!
Könnt Ihr mal nachfragen was noch vom Scirocco 1 Abt - mäßig in den Hallen oder in der Sammlung steht? Oder Unterlagen/Bilder? Habe darüber leider keine Info aber Interesse! Danke im voraus!
Ich wünsche jetzt schon gutes Gelingen/Wetter, gute Fahrt und Fun!
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen