Termin Roadstar / Boekel Treffen steht !!!!

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
RCFrau
Benutzer

Re: Termin Roadstar / Boekel Treffen steht !!!!

Beitrag von RCFrau »

Ei gude,

wir (sprich RCV, seine Frau und evtl. der Brühler und der Ullef) sind dann quasi auch mit dabei :super:

ABER: Nur, wenn bis dahin der Rocco von meinem Herrn Gemahl zugelassen ist. Und dann auch nur Samstag nachmittag bis in die späten Abendstunden :thumb:
Bild

Wer später bremst fährt länger schnell:rotfl:
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

wenn das Wetter so besch.....n bleibt werd ich auch nur Samstag Nachmittag vorbeikommen.
Auf Zelten in der Mocke kann ich verzichten :bang:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Hier mal die Wettervorhersage für BOEKEL für diese Woche :kotz:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

dass das wetter in holland scheiße ist is ja hinreichend bekannt! das is wie als würde bei rock am ring die sonne scheinen :crazy:

kommter halt alle nach großheubach :geil:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Tempest

Beitrag von Tempest »

>kommter halt alle nach großheubach

Gerne, wenn Du die extra Fahrtkosten Boekel-Grossheubach für meine GB-Truppe und mich übernimmst :hihi:

Naja, das letzte Jahr Zeeland war auch so'n verregneter Matschhaufen. Die letzten Jahren in Boekel waren aber recht gut, viel Sonne.

Es stimmt schon, auch hier in GB: Kaum kündigt sich nach erst Wochen lang gutes Wetter gehabt zu haben das erste Treffen an, schon gibt's den Wetterumschwung. Die Wettergötter müssen in Sachen Roccos umerzogen werden. Wenn die Roccos sich treffen, soll die Sonne scheinen :grins:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Paddy
Benutzer

Beitrag von Paddy »

Tja, es ist auch keine Wetterbesserung in Sicht. Nur am Donnerstag und am Freitag soll es ein bißchen besser werden und das WE wird buchstäblich ins Wasser fallen. Ob ich komme weiß ich nicht. Mr. Burnout hat mich bis jetzt noch nicht gefragt....

Beitrag bearbeitet (08.05.07 20:07)
[SIGPIC][/SIGPIC]
SCOstfriesland

Beitrag von SCOstfriesland »

Ist mir doch Scheiß egal was für Wetter ist!!!

Wir sind da und werden zusammen mit den anderen richtig schön Feiern!
Auf das erste richtige Treffen im Jahr freue ich mich viel zu sehr das ich es wegen etwas Regen ausfallen lassen würde!
Die Veranstalter opfern viel Zeit um das Treffen zu organisieren. Man sollte also auch ein Opfer bringen können um dem Veranstalter dafür zu danken.
Andere reisen von viel weiter an, da bleibe ich mit meinen zwei Stunden Anreise doch nicht weg! Die wollen sich mit Scirocco Fahrern treffen und feiern, und sich nicht nur einen verregneten holländischen Campingplatz ansehen. Wir werden schon dafür sorgen das das Wetter unwichtig wird!

In diesem Sinne liebe Grüße nach England, Schottland, Irland und USA.

PS.: Wenn das Wetter in Hohenroda schlecht ist kommt ihr auch nicht?
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Tempest

Beitrag von Tempest »

:applause: Ritchie :super: , vor allem Deine letzte Frage :hihi:

Der Corri ist fast komplett gepackt, es muss noch mit Chris und Steve verhandelt werden, wer nun die Grillkohle mitbringt :hihi: , weil ich heute wieder arbeiten muss :-( während die sich die ***** schaukeln :hihi:

Alk kaufen muss ich auch noch :verlegen:

Morgen um 4 Uhr morgens geht's los :dance:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
SCOstfriesland

Beitrag von SCOstfriesland »

Nein, das wollte ich ja auch nicht! ;-) Das wäre ja wie Scirocco mit Golf vergleichen. :hihi:

Die letzten Jahre war es laut Wetterbericht auch nicht so gut, aber das Wetter letztlich immer viel besser als angekündigt.

Laßt euch davon also nicht abschrecken, kommt und macht ne schöne Party daraus! :thumb:
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Rocco
Benutzer

Beitrag von Rocco »

Ich gehe auch shon morgen daarhin!!

Biss dan!!
Antworten