Edit: Forumstreffen in Landau/Pfalz 2.7

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
Ralle
Erfahrener Nutzer

Re: Edit: Forumstreffen in Landau/Pfalz 2.7

Beitrag von Ralle »

Da hat der Ken die ultimativen Fragen schon gestellt........ :massa:

Die wichtigste: Wann sollen wir in Landau einfallen???

@Ken:

zu b: ok, geht klar!
zu f: für mich bitte für 4 Personen Cornetto Erdbeer und Magnum Mandel
zu i: äh.......was???? :gruebel:
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

hey ken super das du eis mitbringst das legen wir dann zu mir in den eisschrank ich wohn ja nur 2 minuten entfernt.

a) ja
b) ja
c) denke schon muss aber die alex sagen
d) denke schon muss aber die alex sagen
e) ich denk wir sitzen alle in der nähe des grills das passt schon
f) für mich bitte magnum mandel, weiß oder normal oder alles :freak:
h) 12:00 Uhr
i) selbst schuld

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

@Angel:

Schreib die Uhrzeit bitte nochmal oben, in den ersten Beitrag......oder in den Header.
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
Sabrina
Benutzer

Beitrag von Sabrina »

Also Leuts,

also ich bring entweder nen Schichtsalat oder nen Tomatensalat mit, kann mich nicht entscheiden ( sorry Jungs, habs nicht mit Entscheidungen treffen).

Hi Ken, als Nachtisch ess ich alles, wo Schokolade dran ist.

So ansonsten hoff ich dass es ein genialer Tag wird und wir schönes Wetter haben.

Freu mich sooo drauf :-)

Sabrina

Beitrag bearbeitet (28.06.05 18:52)
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Schönes Cola oder Orangeneis vom Aldi ist billig und schmeckt riesengeil Ken :hihi:

Hört sich nach einem verdammt lustigen Wochenende an....das kann ich gebrauchen bei dem Streß derzeit bei mir in der Firma...ich zähl schon die Tage bis zum URLAUB!!!!
Also ab wann geht´s los und was ist nun am nächsten Tag mit dem Vw-Treffen? Ich muß wissen ob ich gleich dableibe :hihi:

Ansonsten....schau mer mal! :grins:
doksis
Erfahrener Nutzer

Beitrag von doksis »

@ All Eyez: der Ken arbeitet doch bei Langnese!!!!! :-) freu mich schon riesig aufs Eis :-) )
Wenn der Ken mir genug Eis mitbringt, verzeih ich ihm sogar, dass er meinen Ring verbogen hat *g*

zu c) Ich glaube schon, dass der Grill groß genug ist...wenn der Alex lieb ist, geht er heutabend mit mir kurz ihn begutachten, nicht, dass ich da alleine dran schuld bin, wenn eure Schweine da nicht draufpassen.

zu g) Ein bisschen Besteck ist dort, ich vermute aber, dass es nicht ganz für alle reicht, jeder könnte sich selbst eins mitbringen, und im Notfall sind da dann auch noch welche. Die Teller dort reichen definitiv nicht, evtl hab ich noch ein paar Pappteller da, oder man macht's so wie mit dem Besteck.

Um was wir uns noch kümmern müssten, wär Kohle für den Grill... Ansonsten denke ich, ist eigentlich alles da. Die Uhrzeit, ab wann wir hinkommen können, krieg ich heute abend raus.

@ Angel: jaja, hoffentlich geht in eurem Eisschrank nicht die Hälfte des Eis verloren ;-)

liebe Grüße
>>> So much to live for - so much to die for <<<
Kenshii
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Kenshii »

@AEOM: Die Pokale in meinem Schrank sind riesengroß und glänzen geil! :-p :zwinker:
Spaß Robert, ich muß zugeben das daß Eis der Diskountmärkte (unsere Hauptkonkurrenz) von der Qualität, Geschmack und nicht zuletzt dem Preis echt nicht verkehrt ist. Ich habe mich interessehalber mal durch das Sortiment der "Billigmärkte" durchgefuttert, mein Favorit ist der Happenverschnitt von Lidl. Der Preis für 10 Stk mit etwa 2€ ist nicht von uns zu schlagen und es schmeckt wirklich lecker.

Ob ich Cornetto Erdbeer mitbringen kann ist fraglich, es wird nicht mehr in unserem Werk produziert und ob es der Personalverkauf hat muß ich erst mal nachfragen. Magnum und Cremissimo in allen Variationen ist kein Problem.

@doksis: Ab wieviel tonnen Eis bin ich willkommen ohne Schläge zu fürchten?

Gruß Ken
DucAndi
Erfahrener Nutzer

Beitrag von DucAndi »

Also, wenn ich n Mädl find, wo ich dran knabbern kann, brauch ich nix zu essen :hihi:

Wenn ned, muß i halt verhungern......

*Autoputzherrichtundbereitmachwiewild*
So Bua! Jiatz zoagt da da Babba amoi wos a richtige Arschbombm is!
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Achso Ken...wußt ich ja nicht ;-) ja dann nur her mit dem kalten Zeugs.....ich vernichte alles solange es kein Schokoladeneis ist :hihi: das mag ich nömlich nicht...
Magnum dagegen ist 1a....nur her damit :hihi:

So ab morgen werde ich mich wohl auch mal langsam dranmachen den Daywalker wieder etwas herzurichten....allerdings nur begrenzt da er ja bis ich in Landau bin ja sowieso wieder an die 1267 Mücken getötet hat auf der Fahrt ;-)

Im Moment fehlt mir auch irgendwie schon etwas die Motivation,da eine rmeiner frisch lackierten Kotflügel ja schon wieder an einer ganz anderen Stelle reißen mußte :feuer: Die ganze Zeit war nix....sobald die Saison anfängt gibt´s nur Probleme :bang: .....gerissene Kotflügel,Probleme mit der Mucke usw. usw.....naja nächsten Winter werde ich den Bock wohl mal wieder derbst überarbeiten müssen! *dämonischesgrinsenimgesichthab*

Bis dahin habe ich ja erst mal am zukünftigen "Winterscirocco" zu tun.....habe da schon einige Ideen ausgebrütet und die Planungen laufen ebenfalls schon....aber es wird noch nichts verraten...*schonwiederdämonischesgrinsenimgesichthab*
frittenfaehn
Erfahrener Nutzer

Beitrag von frittenfaehn »

So ihr Leut...

Ich freu mich schon auf die Einkaufaktion zusammen mit Kenshii und Ralle...
hoffe nur daß die Beiden auch so lange warten können bis ich eintrudle (frei und losgelöst fliegen is halt nicht auf der B10 von Zweibrücken aus gesehen... und das obwohl sie schon schneller geworden ist... "es lebe die Maut, schubbiduu"*)...

@Ken könntest Du mir n Magnum mitbringen? :-)
Und: selbst wenn ich geahnt hätte daß Besuch bei Dir so freundlich und routiniert aufgenommen worden wäre täte... das Chaos das meine -positiv ausgedrückte- Zeitplanung ins Schwimmen brachte hätte nur bedingt noch einen weiteren Besuch ausgehalten, zumal ich einen weiteren schon absagte und einen Pflichttermin auf den darauf folgenden jungfräulichen Morgen verschob...

@Ralle: halbe Schweine... könnte sein daß die reserviert werden müssen... oder wir improvisieren und klappern zusammen mit Ken diverse Fleischhändler ab. Das wird bestimmt lustig. "Haben Sie ein halbes Schwein? nee? ok, dann hätt ich gern eine Grillhaxe, von vorn gesehn links, gerne auch hinten, damit wir nichts doppelt haben..." Dafür brauchen wir nur noch ´ne Strichliste.
Auf der anderen Seite: Mit dieser Methode kriegen wir das beste von vielen wertvollen Mitgliedern der Tiergesellschaft ohne alles essen zu müssen... wir haben die Qual der Wahl :-)

@DucAndi: hätte da evtl noch n osterhasi... so als Notfalllösung?

Gruß
Fritte

* Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig etc pp, man möge mir verzeihn
roccofahrer im ruhestand :engel:[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/199528.html
Antworten