Oh Mann Jürgen.......ich heiß doch ROBBY

...naja nicht so schlimm!

Coole Bilder! Ich schau mal wenn ich wieder eigenes Internet habe,daß ich die anderen noch passend mache und reinstelle...
Joar lustig wars ne´

ich glaub unsere kurze Tankstellensession wird einigen noch in guter Erinnerung bleiben...die Lambos

der eine hat ja tatsächlich geglaubt ich hätte NOS drin...

ohne überhaupt nach ner Flasche gesucht zu haben....oder haben die etwa meinen Feuerlöscher gemeint
An alle die heute nicht dabei waren...Ihr habt was verpaßt! Nächstes Mal bite noch mehr Sciroccos...dann wird´s noch lustiger,glaubt mir!
Golf-Record Day war gestern....wie wärs mal mit nem Scirocco-Record Day einfach mal so??? am besten bei uns mal in der Nähe zur Abwechslung große Parkplätze hat´s hier ja genug.
Und das beste war ja...ich hatte noch ne Stunde vor Abfahrt nach Dieburg geschraubt damit mein Baby überhaupt fit ist um die Tour nach Dieburg machen zu können.....mein Kühlerlüfter Marke Eigenbau hat klasse gehalten mit dem Passat Motor und dem notdürftig draufgekeulten Scirocco JH Lüfterrad...
Nächstes Mal will ich alles halbwegs fertig haben mit neuen Heckleuchten (die ja noch ne Überraschung werden sollen) und dem Chromtribal das hier schon die ganze Zeit bereitliegt.
Schau mer mal,wie die Leute beim nächsten Treffen gucken
Beitrag bearbeitet (17.10.04 23:32)