Wie viele 53er KM seit ihr gefahren?
- rocco-oal
AW: Wie viele 53er KM seit ihr gefahren?
Bei mir sind´s in jetzt fast 3 Jahren erst etwa 7tkm bis 8tkm. Pannenfrei versteht sich!
Aber ich fahr eh recht wenig.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
- Phoenix
- Benutzer
in den letzten 9,5 Jahren ca. 110.000 km, bei jedem Wetter und unfallfrei (von mir jedenfalls, dass er parkend angefahren wurde zählt da ja nicht), geärgert hat er mich nur wenig, einmal auf dem Heimweg von Hohenroda da wollte er mal aufn Abschlepper und zweimal mit nichtanspringen und einmal mit ZKD, ansonsten war er immer brav und ist einfach nur gefahren 
Petra
- Organspender
- Erfahrener Nutzer
In 2 jahren und 8 monaten ca. 52000km mit einer Minipanne! Benzinpumpenrelais!
Aktueller stand 227000km
Aktueller stand 227000km
92er Scirocco GT2 JH und
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für
,
Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für
Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)
- catstom
...ähem...ja wirklich:
Von 1977 bis 1995 mit insgesamt 6 I'er (TS und GT) insgesamt 210.000 km und
von 1986 bis heute mit insgesamt 5 II'er (GT, GTX, White Cat, Scala und GTII) 150.000 km
Für die "restlichen" 840.000 km in dieser Zeit mußten diverse Käfer, Bullis, Polos, Passats, Gölfe und drei Audi A2 herhalten (den einen 1'er Capri fand' ich wohl so scheis..., den hab' ich 1979 direkt in den Graben gesetzt - bis heute mein einziger Unfall
)
Von 1977 bis 1995 mit insgesamt 6 I'er (TS und GT) insgesamt 210.000 km und
von 1986 bis heute mit insgesamt 5 II'er (GT, GTX, White Cat, Scala und GTII) 150.000 km
Für die "restlichen" 840.000 km in dieser Zeit mußten diverse Käfer, Bullis, Polos, Passats, Gölfe und drei Audi A2 herhalten (den einen 1'er Capri fand' ich wohl so scheis..., den hab' ich 1979 direkt in den Graben gesetzt - bis heute mein einziger Unfall
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM
...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...
:hihi:...
Ostseegrüße vom TOM
...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...
- Alpha-Ranger
- Benutzer
Der 78er geht jetzt auf beinahe 1 Millionen km.
Insgeamt sehr störungsfreier Betrieb: Ein Gaszug, ein Kupplungszug und ein Drähtchen am Hallgeber der Zündung defekt. Aber immer mit eigener Kraft wieder nach Hause gekommen.
Reifenpannen und Wildschäden sind höhere Gewalt und werden nicht mitgezählt. Ebenso zwei zerstörte Windschutzscheiben und mehre Scheinwerfergläser.
Motoren werden grundsätzlich alle 300 tkm ausgetauscht. Antriebswellen und Hauptbremszylinder halten 16 Jahre.usw.
Da bin ich aber nicht allein: Ein Kollege hat auch eine ähnliche Laufleistung erreicht, hat aber den Rocco derzeit abgemeldet zum restaurieren, dann geht es weiter.
mfG.
Insgeamt sehr störungsfreier Betrieb: Ein Gaszug, ein Kupplungszug und ein Drähtchen am Hallgeber der Zündung defekt. Aber immer mit eigener Kraft wieder nach Hause gekommen.
Reifenpannen und Wildschäden sind höhere Gewalt und werden nicht mitgezählt. Ebenso zwei zerstörte Windschutzscheiben und mehre Scheinwerfergläser.
Motoren werden grundsätzlich alle 300 tkm ausgetauscht. Antriebswellen und Hauptbremszylinder halten 16 Jahre.usw.
Da bin ich aber nicht allein: Ein Kollege hat auch eine ähnliche Laufleistung erreicht, hat aber den Rocco derzeit abgemeldet zum restaurieren, dann geht es weiter.
mfG.
- 79er
hatte vor meinem 79er drei einser. mein erstes auto war einer, ein 75er. den 74er hab ich nur ca. 50 m geschoben, lach. aber mit den anderen zusammen vllt. 50.000 km, mehr bestimmt ned.
greetz
hansi
greetz
hansi
- FrankyGT2
- Benutzer
seid sommer ca 10tkm.
und da mein roco gerade winterschlaf machr kommt au nix mehr dazu.
ps: ich fahr grad nen lt28 bj.80 als womo.
und da mein roco gerade winterschlaf machr kommt au nix mehr dazu.
ps: ich fahr grad nen lt28 bj.80 als womo.
Sommer- Gutwetterauto = Scirocco Gt2 BJ.89
Winter-, Altags- und Partyauto = VW LT28 Disel (WoMo)
Spaßfahrzeug = Yamaha Banshee Quad (82Ps)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Winter-, Altags- und Partyauto = VW LT28 Disel (WoMo)
Spaßfahrzeug = Yamaha Banshee Quad (82Ps)
[SIGPIC][/SIGPIC]