Die Rieger GTO Story...Ein herzliches Dankeschön!

Hier könnt ihr eure Umbauten/Restaurationen genau dokumentieren und vorstellen.
* Hier Keine Fragen posten oder Diskussionen *
Antworten
Vibes Scirocco II GT
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Vibes Scirocco II GT »

Also meine freundin sagt gerade ob deine noch ganz normal ist mit weißem oberteil rost entfernen?
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx

YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx

Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x

VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx

Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Das ist ein ausrangiertes und sowieso fleckiges T-Shirt! Und somit ist es zum Arbeitsshirt auserkoren worden. Also mal ganz locker bleiben...
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Sagt mal....besteht denn hier überhaupt Interesse an der Story?

Sonst spare ich mir das mit weiteren Bildern, wenn keinerlei Interesse besteht. :gruebel:
zebbel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von zebbel »

Ich hab schon interesse dran. Aber bis auf dumme Sprüche darfst du von mir nix erwarten da ich davon keine Ahnung hab.

David
Gruß David

[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen :hihi:
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

zebbel hat geschrieben:Ich hab schon interesse dran. Aber bis auf dumme Sprüche darfst du von mir nix erwarten da ich davon keine Ahnung hab.

David
Da hab ich im Grunde kein Problem mit da ich 1. weiß von wem es kommt.... :lol: und 2. Kritik ist erwünscht. :-) Dann allerdings nur konstruktive, um das Projekt bestmöglich werden zu lassen. Auf Sprüche wie oh das ist ja sinnlos sich die Arbeit zu machen, oder was hat denn Deine Freundin für ein unpassendes T-Shirt an, kann ich verzichten, da sie nix mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. Übrigens ist Denise Geisteszustand sogar besser als meiner und auch sie macht die Schrauberei nicht zum ersten Mal. :hihi: Es ist einfach nur so, daß alte Klamotten bei uns früher oder später immer zu Arbeitklamotten degradiert werden. :hihi:

So jetzt aber back 2 topic!

Ich hab heute noch ein wenig weitergemacht, habe allerdings aufgrund von Materialmangel nicht allzuviel geschafft. Ich muß erstmal ne Großpackung Negerkekse und Fertan einkaufen...und ganz nebenbei muß ich bald noch die neue Hebebühne fertig aufbauen, Fundament dafür gießen usw. usw.

Da ich ja ab 01.08.07 wieder offiziell in Arbeit bin wird auch hier wieder weniger Zeit sein. Aber ich will den wenigstens möglichst schnell rostfrei haben und den neu Spachteln und füllern. Der Rest ist dann nicht mehr so schlimm.
Stoke
Benutzer
Beitrag von Stoke »

Klar besteht Interesse! Immer her mit den News! Lese schon von Anfang an mit! Aber da auch ich noch nie nen GTO live gesehen, geschweige denn besessen habe, schreib ich auch nix dazu, um hier nicht rumzuspamen! Aber interessieren tuts mich auf jeden Fall!
Mfg der Nico :wink:
Bild
´87er GTX mit JH, Automatik, Servo, ZV, SSHD
[CENTER]Der schlimmste Feind des Scirocco ist sein Vorbesitzer!:kopfhaue:
[/CENTER]
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Blöde 4 Grafiken Begrenzung....

Na gut, das wollte ich hören, wenn es auch nur einen interessiert, lohnt es sich schon das zu veröffentlichen :-)

Die Hauptknackpunkte (im wahrtsen Sinne des Wortes) die B-Säulen sehen nun etwas besser aus, aber noch lange nicht gut...die werden mich noch ein wenig beschäftigen.
Bild

Heute nochmal diverse eingerissene Problemstellen freigelegt, um Platz für neue Spachtelverbindungen zu schaffen...
Bild

Bild
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Soso...nen Frontschaden hatten wir also auch mal irgendwann...interessant....aber relativ gut repariert....immerhin.
Bild

Bild

Er starb in treuer Erfüllung seiner Pflicht....
Bild

Noch nicht fertig....aber ich kann Blech sehen....ausnahmsweise mal kein größerer Rostbefall. *yeah*
Bild
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Und kaum hat man das geschafft lacht einen der nächste Rost an....Dich krieg ich auch noch weg....!!!
Bild

Genauso wie den tollen JH unter der Haube des Riegers....der muß auch weg. Ist ja peinlich...Auto ist ewig breit und untendrunter ist ein müder JH am Werk....dat geait ja ma garnet! :hihi:
Bild

So das war´s für heute mal wieder...ich brauch erstmal neues Arbeitsmaterial...
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Andy-GTII »

:lupe:
Ich verfolge Deine bastelei immer gerne mit.

Ja ja der Rost....

der wo den erfunden hat.... :hihi:
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

Antworten