Voll in die hose gegangen
-
Superhobel
Re: Voll in die hose gegangen
Hallo,
ma technisch gesehen: Was ist denn in einem Motor was brennt? Brennt Metall? Nein! Der Kunststoff ist selbstverlöschend, das ist Vorschrift. Brennen kann nur das Öl und der Sprit und die Pumpe hört auf zu fördern, wenn der Motor steht, es befinden sich keine grossen Mengen im Motorraum. Das Öl kann aber nicht nach aussen, es sei denn der Ölkühler reisst ab, es gibt keine Leitung die Öl führt . 5 Feuerlöscher für eine Fläche von 1,5qm? Wie blöde muss man sein? Als mein Motor neulich brannte weil Sprit aus einem Kerzenloch spritze reichte eine Decke und dann war es aus.
Sehr seltsam.......
Beitrag bearbeitet (31.03.07 10:02)
ma technisch gesehen: Was ist denn in einem Motor was brennt? Brennt Metall? Nein! Der Kunststoff ist selbstverlöschend, das ist Vorschrift. Brennen kann nur das Öl und der Sprit und die Pumpe hört auf zu fördern, wenn der Motor steht, es befinden sich keine grossen Mengen im Motorraum. Das Öl kann aber nicht nach aussen, es sei denn der Ölkühler reisst ab, es gibt keine Leitung die Öl führt . 5 Feuerlöscher für eine Fläche von 1,5qm? Wie blöde muss man sein? Als mein Motor neulich brannte weil Sprit aus einem Kerzenloch spritze reichte eine Decke und dann war es aus.
Sehr seltsam.......
Beitrag bearbeitet (31.03.07 10:02)
-
Léon Creux himself
- Benutzer
nomo schrieb:
> /edit
> bluesciro was solln wir machen, uns freuen? gratulieren? unsere
> kisten auch anzünden aus solidarität?
>
>
> Beitrag bearbeitet (30.03.07 23:34)
Ja, das mache ich jetzt ich habe ja heute Zeit, isch fahre in die Garage und fackel meinen 81er ab
> /edit
> bluesciro was solln wir machen, uns freuen? gratulieren? unsere
> kisten auch anzünden aus solidarität?
>
>
> Beitrag bearbeitet (30.03.07 23:34)
Ja, das mache ich jetzt ich habe ja heute Zeit, isch fahre in die Garage und fackel meinen 81er ab

Isch mach Disch wieder schööön Baybeah...
Und du bekommst ein so knüppel hartes Fahrwerk.. so das man selbst die Schatten unter den Brücken spüren wird
-
da_flo
1.jugendlicher leichtsinn ist das nicht mehr.ich bin 18,73 und mach mit meinem 45 PS POLO!!! sowas auch nicht,das is einfach arm
2.....ich VERSUCHE mal auszublenden,dass ein rocco draufging:
**** happens,pech gehabt.dieses thema hat nur einen vorteil...die diskussion,um bremsplatte rundburnen is wohl vom tisch.is allerdings ein schwacher trost....^^
ich darf ned an den rocco denken......
*gedankenedit*
warum ist dir zum heulen zu mute,wenn du noch neben dem armen auto post?
Beitrag bearbeitet (31.03.07 13:15)
2.....ich VERSUCHE mal auszublenden,dass ein rocco draufging:
**** happens,pech gehabt.dieses thema hat nur einen vorteil...die diskussion,um bremsplatte rundburnen is wohl vom tisch.is allerdings ein schwacher trost....^^
ich darf ned an den rocco denken......
*gedankenedit*
warum ist dir zum heulen zu mute,wenn du noch neben dem armen auto post?
Beitrag bearbeitet (31.03.07 13:15)
- robby45
- Benutzer
Möchte dazu sagen ich bin auch Biker fahren alte Kawas ab Bj 72 und auch dort gibts solche die einen Burnout haben müssen, warum auch immer. Aber.
1. nehmen die dann meist einen alten Hobel den wenn er Schrott ist es vorher schon war, dann wenn ich sowas mache bedenke ich das ich entweder ein Youngtimer freak bin oder einer dem es egal ist der das nur als Blechdose ansieht.
ZU manch anderen Kommentaren möchte ich anmerken, Oldie ist Oldie egal ob von VW oder Benz oder Opel, die alten Autos sind es alle wert erhalten zu werden.
Kenne zb noch keinen VW als Oldimer der 300.000 Euronen wert ist, was es bei Benz zb schon gibt 300 SL zB. . Ich weis es gibt Rivalität zwischen Opel und VW Fahrer aber dachte das bezieht sich auf die "möchte ein schnelles Auto haben" Rubrik und die ihre Autos zu verbauen das man nicht mehr weis ist es ein Toyota oder ein Golf.
Finde Youngtimer und Oldie Fans sollten zusamen halten egal welche Marke sie fahren.
Zu dem ""Brandstifter"" <-- nicht ernst gemeint, warum kann man mit 5 Feuerlöschern dass nicht Löschen was ein Gartenschlauch kann????????
Solltest mal zu deiner Feuerwehr gehen und dich mal im richtigen Umgang mit Feuerlöschern beraten lassen, mit einen Feuerlöscher der 6 kg Pulver hat kann man Zimmerbrand löschen, habe mal mit solchen einen brennenden Ölofen gelöscht. Das waren 30 kg Löschpulver, damit kannst ein kleines Flugzeug löschen. Ihr bringt es nicht aus die Reihe mit einen Motor zu löschen, der Kat war's sicher nicht denn dann ist nicht der Motor in Brand sondern Karosse wenn überhaut dann brennst der Kat erst mal das Gras weg unter Auto . Dazu sehe ich nur einen Löscher stehen keine 5.
Im Übrigen hätten es ein paar Schaufeln Sand auch getan und die kosten nicht mal was.
Usw.
1. nehmen die dann meist einen alten Hobel den wenn er Schrott ist es vorher schon war, dann wenn ich sowas mache bedenke ich das ich entweder ein Youngtimer freak bin oder einer dem es egal ist der das nur als Blechdose ansieht.
ZU manch anderen Kommentaren möchte ich anmerken, Oldie ist Oldie egal ob von VW oder Benz oder Opel, die alten Autos sind es alle wert erhalten zu werden.
Kenne zb noch keinen VW als Oldimer der 300.000 Euronen wert ist, was es bei Benz zb schon gibt 300 SL zB. . Ich weis es gibt Rivalität zwischen Opel und VW Fahrer aber dachte das bezieht sich auf die "möchte ein schnelles Auto haben" Rubrik und die ihre Autos zu verbauen das man nicht mehr weis ist es ein Toyota oder ein Golf.
Finde Youngtimer und Oldie Fans sollten zusamen halten egal welche Marke sie fahren.
Zu dem ""Brandstifter"" <-- nicht ernst gemeint, warum kann man mit 5 Feuerlöschern dass nicht Löschen was ein Gartenschlauch kann????????
Solltest mal zu deiner Feuerwehr gehen und dich mal im richtigen Umgang mit Feuerlöschern beraten lassen, mit einen Feuerlöscher der 6 kg Pulver hat kann man Zimmerbrand löschen, habe mal mit solchen einen brennenden Ölofen gelöscht. Das waren 30 kg Löschpulver, damit kannst ein kleines Flugzeug löschen. Ihr bringt es nicht aus die Reihe mit einen Motor zu löschen, der Kat war's sicher nicht denn dann ist nicht der Motor in Brand sondern Karosse wenn überhaut dann brennst der Kat erst mal das Gras weg unter Auto . Dazu sehe ich nur einen Löscher stehen keine 5.
Im Übrigen hätten es ein paar Schaufeln Sand auch getan und die kosten nicht mal was.
Usw.
Scirocco GL BJ 83,
Kawasaki Gpz 550 Bj 82
Kawasaki Gpz 550 Bj 82
- Sk8erBoi
- Benutzer
At derhorst & co:
Seid ihr zufällig mit den "Ludolfs" verwandt?! nmsf
Gruß Henning
Seid ihr zufällig mit den "Ludolfs" verwandt?! nmsf
Gruß Henning
Weine nicht wenn der Regen fällt. Dam dam, dam dam....
Es gibt einen der zu Dir hält. Dam dam, dam dam...
Manta, Golf und Capri bricht, aber unser Scirocco nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu!
Es gibt einen der zu Dir hält. Dam dam, dam dam...
Manta, Golf und Capri bricht, aber unser Scirocco nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu!
- Vibes Scirocco II GT
- Erfahrener Nutzer
wenn du dir wieder nen rocco holst schreib mich per flapo an ich geb dir meine adresse da kannst den abstellen ich glaub da ist er besser aufgehoben .... du mörder ...
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
- Tobin
- Erfahrener Nutzer
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
- DerBruzzler
- Erfahrener Nutzer
Ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen! Was ist denn schon dabei?
Ich hab früher auch mal solche Sachen gemacht, und wenn dabei mal was schiefgeht, was man vorher vielleicht nicht wirklich vorraussehen kann, dann ist es halt passiert!
Ich finde die meisten Reaktionen darauf intolerant und spießig!
Gruß Daniel
Ich hab früher auch mal solche Sachen gemacht, und wenn dabei mal was schiefgeht, was man vorher vielleicht nicht wirklich vorraussehen kann, dann ist es halt passiert!
Ich finde die meisten Reaktionen darauf intolerant und spießig!
Gruß Daniel
- mickgtII
- Benutzer

leud is doch alles gesagt, jetz lassts mal den deppaten thread in ruh...
i mog den nimma sehng
gruß mick
91\'er GT II Bastard
91\'er GT II Bastard
-
Saphir-Scala
- Benutzer
Ich denke das es ganz einfach ist........
Egal ob man damit rechnet oder nicht.....wer mal so ein Wägelchen über Jahre hin aufgebaut hat oder ganz einfach seinen Rocco liebt,
der fängt erst garnicht damit an "Reifen zu verheizen".
Mehr kann ich dazu nicht sagen,sonst muss ich wieder an den Schrank gehen und meine Tabletten holen,vor lauter Aufregung....
......Warum kann so ein Scirocco nicht 30.000Euro kosten.....dann würde er wenigstens nur in die richtigen Hände kommen......................................
Egal ob man damit rechnet oder nicht.....wer mal so ein Wägelchen über Jahre hin aufgebaut hat oder ganz einfach seinen Rocco liebt,
der fängt erst garnicht damit an "Reifen zu verheizen".
Mehr kann ich dazu nicht sagen,sonst muss ich wieder an den Schrank gehen und meine Tabletten holen,vor lauter Aufregung....
......Warum kann so ein Scirocco nicht 30.000Euro kosten.....dann würde er wenigstens nur in die richtigen Hände kommen......................................