Also ich biete bei Ebay immer 10 Sekunden vor Schluß das, was mir der Artikel Wert ist. Bei 30 oder 40 Sekunden haben die Anderen noch Zeit zum Überbieten. Und wenn das voherige Höchstgebot über meinem liegt , dann hab ich zwar keine Chance mehr zum nachlegen, aber ich komme auch nicht in Versuchung das Teil zu teuer zu kaufen!
Gruß Daniel
ebay ist grausam
- DerBruzzler
- Erfahrener Nutzer
-
Semmler
- Benutzer
Re: ebay ist grausam
Jupp, 10 Sekunden sind besser als 30 das lässt noch zu viel Zeit zum überbieten Ich pendel so bei 5-1 Sekunden was fast keinen Spielraum mehr zulässt. Der Nachteil ist natürlich das Du dann nicht mehr nachlegen kannst.
Gruß
Gruß
84er Hornstein GTI
92er GT II JUHU
Caddy auch JUHU mit Frischölverlustschmierung 1:100

92er GT II JUHU
Caddy auch JUHU mit Frischölverlustschmierung 1:100

- nomo
- Erfahrener Nutzer
wenn ich so drüber nachdenke... habt ihr schon recht. soll ja keiner behaupten ich wäre nicht lernfähig. 
ich tendiere immer hin und her zwischen verschiedenen taktiken... aber das kurz vor schluss bieten ist glaub ich wirklich am sinnvollsten.
ich tendiere immer hin und her zwischen verschiedenen taktiken... aber das kurz vor schluss bieten ist glaub ich wirklich am sinnvollsten.
- nomo
- Erfahrener Nutzer
boah, mein felgenverkäufer ist die wucht! am montag geld überwiesen, heute verschickt! und noch 2 emails mit genauer trackingnummer fürs paket usw. super typ! so müsste das immer laufen.
hoffentlich raffen die hecker von hermes das dass ich jetzt ein paar tage net da bin... toi toi toi... nich dass der dreck sonstwo in der walachei landet
hoffentlich raffen die hecker von hermes das dass ich jetzt ein paar tage net da bin... toi toi toi... nich dass der dreck sonstwo in der walachei landet
- Flash31
- Benutzer
No Subject
Beitrag bearbeitet (05.04.07 10:39)
[sigpic][/sigpic]
mein kleiner rocco,jetzt mit eingebauten fluxkompensator:-)
mein kleiner rocco,jetzt mit eingebauten fluxkompensator:-)