Die Polizei den Freund und Helfer!
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
hammerhart
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
-
mika4real
- Erfahrener Nutzer
ich finde gut das auf umweltfreundlichkeit gepocht wird, leider nicht immer mit den richtigen mitteln, nur die autohersteller sollten mehr in die pflicht genommen werden. leider triffts eher die kleinen leute die sich eh keinen umweltfreudlicheren neuwagen leisten können. viel eher stört mich wie erhörten steuern dann vom staat verwendet werden, bzw daß unsere stellvertreter da nicht it gutem beispiel vorangehen, ansatt zu allen kaffekränzchen zu jetten und mit ihren A8 7ern und s-klassen rum zu cruisen.
geräuschlose autos? geräuschlose motoren? würde mich nicht wundern wenn ein motor auf dem heutigen stand der technik eh schon weniger geräusche macht als bspw. das abrollgeräusch der reifen.....
geräuschlose autos? geräuschlose motoren? würde mich nicht wundern wenn ein motor auf dem heutigen stand der technik eh schon weniger geräusche macht als bspw. das abrollgeräusch der reifen.....
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!- RedRocco
- Erfahrener Nutzer
Re: Die Polizei den Freund und Helfer!
Einfach nur Hammerhart , Grüne Banditen sag ich nur

Lg Bene
90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
- zorocco
- Benutzer
Jetzt lästert ma net nur ab über die leutz ich kenn des psiel 2 std. mittem umgebauten polog40 in der polizeikontrolle gestanden.
@FF81 wie des auto ist noch immer in deren besitz?
@stephan_L dürfen die sowas?
drücke euch die daumen
@FF81 wie des auto ist noch immer in deren besitz?
@stephan_L dürfen die sowas?
drücke euch die daumen
92 er rocco mit edlestahl anlage ,30 victor ,7x15 ATs Cup 195/50/15 , 50/40 weitec mit Bilstein , bearbeiteter DX Motor verbaut
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Meinen hab ich damals schon am nächsten Tag wieder abholen können.
Hat aber ein Haufen Kohle gekostet. Solche Cops sind dann einfach nur drauf auf jemand "fertig zu machen"!
- Stephan
@zorocco, das entscheidet der Richter. Grundsätzlich ja, wenn Anhaltspunkte gegeben sind.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- FF81
- Erfahrener Nutzer
Grundsätzlich kenne ich das nur so:
Eintragung angezweifelt, dann kommt ein Gutachter:
Entweder:
Alles OK, Plakette bleibt dran
Oder:
Nicht OK, Plakette ab
Aber die sagen ja nicht ok und die plakette ist trotzdem dran. Ganz ganz kurios. Abschleppen wäre ja möglich aber er kann sich keinen Schlepper leisten! Müsste einer mit Kran sein!
Und zum thema 11cm, das ist eine Richtlinie. In Hamm wurden vor einigen Jahren sehr viele Fahrzeuge aus dem Verkehr gezogen und das vollkommen legal, da die Begründung stimmte. Die Paragraphen lagen vor und wurden den Fahrern gezwigt.
6cm sind das zu finden in der Straßenbauvorschrift, die da besagt das Straßenbahnschienen bis zu 6cm aus der Straße gucken dürfen.
Und kommt man da nicht drüber ist man nicht verkehrstauglich. Das ist nun mal so. Die 11cm sind eine Richtlinie, aber wer fährt schon auf der Bahn Richtgeschwindigkeit 130??? Ist ja auch nur ein Richtwert
Eintragung angezweifelt, dann kommt ein Gutachter:
Entweder:
Alles OK, Plakette bleibt dran
Oder:
Nicht OK, Plakette ab
Aber die sagen ja nicht ok und die plakette ist trotzdem dran. Ganz ganz kurios. Abschleppen wäre ja möglich aber er kann sich keinen Schlepper leisten! Müsste einer mit Kran sein!
Und zum thema 11cm, das ist eine Richtlinie. In Hamm wurden vor einigen Jahren sehr viele Fahrzeuge aus dem Verkehr gezogen und das vollkommen legal, da die Begründung stimmte. Die Paragraphen lagen vor und wurden den Fahrern gezwigt.
6cm sind das zu finden in der Straßenbauvorschrift, die da besagt das Straßenbahnschienen bis zu 6cm aus der Straße gucken dürfen.
Und kommt man da nicht drüber ist man nicht verkehrstauglich. Das ist nun mal so. Die 11cm sind eine Richtlinie, aber wer fährt schon auf der Bahn Richtgeschwindigkeit 130??? Ist ja auch nur ein Richtwert
Gruß Frank
http://www.vw-society-muelheim.de
http://www.vw-society-muelheim.de
- Stephan
Habe ja schonmal was weiter oben zum Thema geschrieben gehabt...
MfG,
Stephan
(Walter Röhrl)
Stephan
(Walter Röhrl)
-
Scirocco_roegi
- Benutzer
Tja, hab jetzt alle Beiträge gelesen und muss sagen das ich von unserer Gerichtsbarkeit sehr enttäuscht bin. Der arme A4-Fahrer tut mir echt leid, richtet mit viel Liebe ein Auto her, lässt alles eintragen um keinerlei Probleme entstehen zu lassen, und dann so ein "Affentheater" seitens unserer staatliche Rechtsorgane.
Vielleicht hätte er sich ein Angebot wie im Ackermann-Skandal machen lassen sollen.........
Es ist schon was wahres daran: Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen.
Oder glaubt wer, das z.B. Herrn Pieschetsrieder sowas passieren würde????
Auto beschlagnahmt, etc. etc.
Armes Deutschland!!!!!!!!!!!
Vielleicht hätte er sich ein Angebot wie im Ackermann-Skandal machen lassen sollen.........
Es ist schon was wahres daran: Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen.
Oder glaubt wer, das z.B. Herrn Pieschetsrieder sowas passieren würde????
Auto beschlagnahmt, etc. etc.
Armes Deutschland!!!!!!!!!!!
Danke, das es das Forum gibt!
- Roadagain
- Erfahrener Nutzer
@superhobel
"Irgendwann werden Autos geräuschlos sein, ob uns das passt oder nicht, einfach weil es möglich ist und weil "toller Sound" kein haltbares Argument ist."
Also das sehe ich etwas anders. Auch wenn ich nicht gerade fan von den lauten autos bin.
Wieso sollten leute die leute die ein leises auto wollen mehr recht auf ein leises auto haben als die leute die ein lautes auto wollen auf ein lautes auto?
Da das abrollgeräusch der räder lauter ist als das motorengeräusch sollte mal lieber was am asphalt getan werden anstatt den kleinen leuten den spass zu nehmen.
"Irgendwann werden Autos geräuschlos sein, ob uns das passt oder nicht, einfach weil es möglich ist und weil "toller Sound" kein haltbares Argument ist."
Also das sehe ich etwas anders. Auch wenn ich nicht gerade fan von den lauten autos bin.
Wieso sollten leute die leute die ein leises auto wollen mehr recht auf ein leises auto haben als die leute die ein lautes auto wollen auf ein lautes auto?
Da das abrollgeräusch der räder lauter ist als das motorengeräusch sollte mal lieber was am asphalt getan werden anstatt den kleinen leuten den spass zu nehmen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK