Hi rsnrw,
stimmt schon, ein paar cm2 weniger Bodenblech habe ich schon abzukratzen. Die Erfahrung, wie ätzend das Ganze ist, habe ich aber dennoch gewonnen.
Ich wohne in 78086 Brigachtal, ca. 80Km nördlich vom Bodensee.
Habe auf Deine Antwort hin ebenfalls einen Thread zu meiner Arbeit aufgemacht:
Mein Einserprojekt
Scirocco 1 LS
- 53er-Olli
- Benutzer
Re: Scirocco 1 LS
Gruß,
53er-Olli
[SIGPIC][/SIGPIC]
53er-Olli
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
Roccorace
- Benutzer
Also wer sowas braucht , ich habe noch so eine "Schwenkvorrichtung" zu Hause. Die habe ich benutzt , als ich damals meinen 1er restauriert habe.
Sie ist soger höhenverstellbar. Also wer sie haben will, kann sie gegen 150€ in Thüringen Bad Tennstedt abholen. Das deckt dann übrigens nicht die Kosten , die ich mit dem Kram hatte. Die Vorrichtung ist sozusagen sofort einsatzbereit.
Sie ist soger höhenverstellbar. Also wer sie haben will, kann sie gegen 150€ in Thüringen Bad Tennstedt abholen. Das deckt dann übrigens nicht die Kosten , die ich mit dem Kram hatte. Die Vorrichtung ist sozusagen sofort einsatzbereit.
- 53er-Olli
- Benutzer
@ Roccorace:
Ich hätte die Schwenkhalterung sehr gerne. Will nur, dass ich als Erster vorgemerkt werde. Es gibt da nur zwei "Haken" an der Sache:
1.) Wie bekomme ich die in den Schwarzwald? Mein Bruder wohnt in Erfurt. -Bekommt man die in einen Mondeo Kombi? Würdest Du sie evtl. dort abliefern?
2.) Habe meinem Arbeitskollegen die Skizze von rsnrw zwecks Anfrage in einer Schlosserei mitgegeben.
Wenn der noch nicht konkret angefragt hätte, nehme ich Deine. Schreibe Dir morgen noch einmal hier rein.
Gruß,
Olli
Ich hätte die Schwenkhalterung sehr gerne. Will nur, dass ich als Erster vorgemerkt werde. Es gibt da nur zwei "Haken" an der Sache:
1.) Wie bekomme ich die in den Schwarzwald? Mein Bruder wohnt in Erfurt. -Bekommt man die in einen Mondeo Kombi? Würdest Du sie evtl. dort abliefern?
2.) Habe meinem Arbeitskollegen die Skizze von rsnrw zwecks Anfrage in einer Schlosserei mitgegeben.
Wenn der noch nicht konkret angefragt hätte, nehme ich Deine. Schreibe Dir morgen noch einmal hier rein.
Gruß,
Olli
Gruß,
53er-Olli
[SIGPIC][/SIGPIC]
53er-Olli
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
rsnrw
- Benutzer
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Ich würde sie vorsichtig raustrennen mit einer kleinen Trennscheibe auf ner Dremel und dann separat strahlen. Da weiß man daß sich untendrunter kein Rost mehr verstecken kann und man hat einfach ein rihigeres Gewissen daß alle sok ist.
Auch von mir hast Du vollen
für diese absolut professionelle saubere Aufbauarbeit. Ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt. 
Auch von mir hast Du vollen
-
rsnrw
- Benutzer
Moin Moin,
ich mach mal einen neuen Tread auf. Habe wieder viele Bilder gemacht und so langsam wirds unübersichtlich.
Kann ja mal einer nen Klicklink machen, ich brauche da wieder Stunden für.
Gruß rsnrw
ich mach mal einen neuen Tread auf. Habe wieder viele Bilder gemacht und so langsam wirds unübersichtlich.
Kann ja mal einer nen Klicklink machen, ich brauche da wieder Stunden für.
Gruß rsnrw